Salzburg: Runde für D&D 3.5 gesucht

      Salzburg: Runde für D&D 3.5 gesucht

      Hallo zusammen!
      Ich bin auf der Suche nach einer D&D 3.5 Runde in Salzburg oder Salzburg Umgebung, die noch einen Mitstreiter gebrauchen könnten.
      Ich spiele seit ca. einem Jahr mehr oder weniger regelmässig, muss dazu aber immer nach OÖ fahren und es wär halt angenehm, wenn ich nicht immer eine Stunde Hin und Rückweg hätte. Als Spieler bin ich eher ruhig und spiele eig. alle Charakterklassen ziemlich gleich gerne.
      Was eventuell auch noch relevant sein könnte: ich bin 27, studiere noch und bin eine Frau.
      LG Ceridwan
      Ich hätte im Prinzip eine ähnliche Anfrage, nur mit der Änderung dass ich mich nicht auf D& D beschränken würde. Ich wär auch offen für Warhammer Rollenspiel, DSA und vor allem WoD ( davon hätte ich ein Werwolf Regelbuch, 3. oder 4. Edi )

      mfg
      seth
      Ohne Regeln wäre das Spiel bedeutungslos.
      Bis jetzt haben wir D&D nach den alten regeln gespielt aber wollen eine neue runde nach den neuen Regeln spielen aber zu dritt war es uns einfach zu fad denn wenn mehr leute spielen ist es einfach lustiger.
      was wir allerdings auch spielen wollen ist das warhammer rollenspiel und da haben wir noch startschwierigkeiten durch zu wenig besetztung.
      Whbf Armeen:

      Waldelfen 15000 Punkte,

      Wh 40000 Armee:

      Evil Sunz
      Original von seth
      Ich hätte im Prinzip eine ähnliche Anfrage, nur mit der Änderung dass ich mich nicht auf D& D beschränken würde. Ich wär auch offen für Warhammer Rollenspiel, DSA und vor allem WoD ( davon hätte ich ein Werwolf Regelbuch, 3. oder 4. Edi )

      mfg
      seth



      Hallo allerseits,


      ich komme auch aus Salzburg (Stadt) und suche nach Leuten die Lust hätten WoD od. Vampire: Requiem zu spielen. Würde mich sehr, freuen wenn sich da wer melden würde. Habe in meinen "Teenager-Jahren" immer wieder mal DSA gespielt, bin also im Grunde ziemlich aus der Übung aber immerhin hochmotiviert!
      Hi
      Ich würd gern mitmachen komm aus Salzburg Umgebung. =)
      Spielte schon Warhammer Rollenspiel und DSA les ich mir gerade das Grundregelbuch durch.
      Bin auch für andere Rollenspiele jederzeit offen und bereit. :)
      Bolt Action Deutsche im Aufbau
      ________________________________________________________________

      Bereust Du nun, dass du den Weg gewagt
      und scheinbar nichts gewannst?
      hi
      fitz bang hat zur zeit keine i-net verbindung.
      er is n freund von mir.

      wie gesagt wir würden gerne mal mitspielen und hätten auch noch vlt. ein dritten spieler (alle 3 in bürmoos :D ) der bereit wäre mitzumachen.

      welches rp würden wir denn spielen?
      fitz bang hat mir heute dsa gezeigt und es hat mich total überzeugt.
      fänds toll wenn wir das spielen würden. ;)

      würd natürlich auch jedes andere spielen.

      schreib mich einfach ma an dann können wir genaueres besprechen.

      lg
      bonsai
      Hallo!
      Habe wieder Internet und meld mich mal wieder zurück.
      Wie siehts mit den lesen von WoD aus und Vampire?
      Ich würde mich freuen :Dwenn wir uns zusammen treffen brauchen nur Ort und Zeit.
      Bolt Action Deutsche im Aufbau
      ________________________________________________________________

      Bereust Du nun, dass du den Weg gewagt
      und scheinbar nichts gewannst?
      sherlock meld dich mal wieder hab schon ne weile nichts von dir gehört...

      naja bin auch startklar - ort und zeit kannst mir ja dann per pm schicken.

      wär sicher nicht schlecht wenn sich noch n paar leute im raum salzburg und umgebung melden würden.

      WAS wir spielen muss leider immernoch besprochen werden...
      aber ich hätt große lust auf dsa :D

      lg bonsai