Lohnt sich das HDMI Kable für die Xbox 360 ?

Lohnt sich das HDMI Kable für die Xbox 360 ?

Hi !
      Ich hab vor kurzem einen neuen Großbildfernseher bekommen. Plasmabildschirm mit Full-HD

Jetzt erinnere ich mich, dass ich mal im Laden gesehen habe, dass es ein HDMI-Kable für die Xbox 360 gibt. Aber soweit ich mich erinnern kann war das nicht gerade billig.

Meine Frage ist, ob die Bildqualität mit dem HDMI Kabel wirklich merklich steigt bzw. ob dieses Kabel erlaubt wirklich alles was die Xbox an Grafik zu bieten hat am Fernseher anzuzeigen.
      Zurzeit ist das HD-Komponentenkabel angeschlossen und die Xbox auf den Fernseher eingestellt. (waren glaub ich 1080i und der Schalter am Kabel natürlich auf HD gestellt)

Die Grafik ist schon jetzt sehr gut, möchte nur wissen ob mit einen richtigen HDMi Kabel nicht noch mehr geht :)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      @garf:
      in 95% der fälle ist es nur Geldverschwendung, ich würds mir getrost schenken ,) , glaub mir
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      @ Grisi:
      Hab ich schon probiert, als ich die richtige Einstellung für den Fernseher gesucht habe. Bei 1080 p wurde der Bildschirm schwarz.

Also das heißt lieber das Geld sparen wenns so aussieht :)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Nein wenns definitiv ein Full HD is zahlt sich das schon aus (muss aber nicht das teuren MS sein) denn im moment hast nur 1080i schaut also so aus als ob dein Fernseher 1080p nur Digital und nicht Analog verarbeiten kann.

Sprich wenn Full HD dann HDMI Kabel kaufen.
      Wenn kein Full HD dann bitte auf 720p umstellen ;)

Wennst genaueres wissen willst kannst mich auch anrufen.

Mfg Grisi

@Jani
      Und wieso sollte er das tun du gibst ihm keinerlei Grund dir zu glauben.
      Begründung bitte?
      spricht da die Gebrauchsanleitung? :P

cheers

@Garf: du hast PM ,)
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D