ETC WHFB 2009 - Team Austria

:D

Bewerbungsfrist ist hiermit offiziell abgelaufen ...

Beraten wird nun in einem Rat aus 3 Personen ... dieser besteht, anders als oben bereits erwähnt, aus Defender, Erich und Mir

wenn wir einen Entschluss gefasst haben, der Einstimmig ist, werden wir diesen hier offiziell bekannt geben ... bis dahin ... naja ... warten ...
      Mögliche Kandidaten werden aber wohl früher schon etwas von uns hören ;)

weiteres ...
      wer sich trotzdem noch bewerben möchte und glaubt ihn hat erst jetzt eine Vision darauf gebracht österreich vertreten zu wollen kann dies mit einer PM an alle der 3 oben genannten machen. Verlangt werden aber zusätzlich mindestens sehr gute Gründe, weshalb ausgerechnet man selbst die Frist nicht einhalten hat müssen bzw. können

@Yersi: ... glück gehabt ... gut das wir bei nem Hobby nicht mit Stechuhr arbeiten ;)

lg
      Xeno
      bekennender (und in einer Schublade hausender) GW-Fanboy!
      Name: Patrick "m0rg0th" Ebner

Armee 1: Vampirfürsten
      Armee 2: Hochelfen

Turniererfahrung:
      Einige kleine und größere, mehrere Funturniere

Internationale Turnier und Sprachkenntnisse:
      Tja... Deutsch kann ich gut ;) Und Englisch kann ich fast noch besser :P
      Bissl Französisch ist auch drin...

zusätzliche Qualifikationen:
      Nett bemalte Armeen, trinkfest, guter und williger Autofahrer, Motivationshilfe, etc...

Spielstil und eigene Einschätzung:
      Spiele gerne Listen, die sich auf darauf spezialisieren in einer Phase die Dominanz zu haben und so den gegner zwingen sich auf mich einzustellen und tja... Hart draufhauen... ausserdem würfle ich wenns drauf ankommt ganz gut ;)

Sorry für den Tag verspätung... vll gehts ja trotzdem noch... hatte bis heute kein Inet mehr und es geht erst seit 5 Minuten wieder
      Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
      LINDEMANN

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „m0rg0th“ ()

gut das es in meinem Ermessen und dem des Rates liegt was gezählt wird und was nicht ... diese diskussion ist für mich lächerlich und werd ich hier jetzt nicht aufkeimen lassen ... bevor es jetzt wirklich noch jemand ernst nimmt :rolleyes:

obwohl ich eigentlich schon gespannt war wies weitergeht :D ...
      bekennender (und in einer Schublade hausender) GW-Fanboy!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xenojäger“ ()

Original von Xenojäger
      gut das es in meinem Ermessen und dem des Rates liegt was gezählt wird und was nicht ... diese diskussion ist für mich lächerlich und werd ich hier jetzt nicht aufkeimen lassen ... bevor es jetzt wirklich noch jemand ernst nimmt :rolleyes:

obwohl ich eigentlich schon gespannt war wies weitergeht :D ...

Ironie sollten 90% der Forumsmember schon verstehen^^
      "Unser ist der Zorn"
      hast du mich gemeint, Stormi?

Was ich damit eigentlich sagen wollte war, dass egal ob sich Yersinia Pestis (fristgerecht) bewirbt oder nicht, es wohl eine ziemlich dumme Idee wäre ihn aufgrund der konstanten Leistungen in letzter Zeit nicht mitzunehmen.

Genau wie in 80% der Fälle...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."