2. hdr turnier

2. hdr turnier

Auschreibung: 2.HDR Turnier Wien

Ihr seid herzlich eingeladen zum zweiten HDR Turnier 09. Ich hoffe um rege Teilnahme!

Hier die Rahmenbedingungen:

Armeegröße: 700 Punkte (je eine gute und eine böse Armee)
      Armeezusammenstellung: Thematisch bitte
      Wann: 28.02.09
      Wo: wird noch bekannt gegeben
      Beginn: 9:00 Uhr
      Startgebühr: 5 Euro
      Bemalpflicht: Keine (aber alle Figuren müssen zusammengebaut sein, und als das erkennbar was sie sind)

Wir werden 2 Szenarien spielen, die wir wie gewohnt vor Ort auswürfeln werden (Ausgenommen Feldschlacht-ähnliche Szenarien)
      Jedes Spiel wird 1,5 Stunden laufen, und zwischen dem 2. und 3. Spiel gibts ne kleine Futterpause ;)

Freu mich schon auf Anmeldungen, und bitte euch die Armeelisten an diese Email zu schicken: Lykantroph@web.de"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Allvater“ ()

Could you give a bit more info about the tournament ?

Where is it going to take place (and at what time is it going to start), and how many participants you think there are going to be ?

Is it two days or one day tournament ?
      You've mentioned 2 scenarios but only 3 games (+ pause between 2nd and 3rd game)

There is a few of us from Croatia who are interested in coming but we would like to know a bit more of what to expect before we take a few hundred kilometers trip ..
      www.ums-agram.hr
      was ist denn angekündigt für diesen tag im gw??da sind dann hundert leute und lauschen den großen gw-meistern wie toll ihr neuestes produkt ist und das man am besten gleich vorbestellen soll??ich mein ok gewinn will jeder machen aber wenn ich allein schon wieder die artikel auf der homepage sehe,mit welcher unverhohlenen geldgier im sinn dort artikel veröffentlicht werden...der hammer.
      aber ernsthaft was issn von den jungs in rot so geplant,weiß das einer von euch??
      "Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht."
      StGB § 328 Abs. 2.3
      -------------------------------------------
      ....und da war noch der Holzfäller, der zu der kleinen, hübschen Fee, die stöhnend unter ihm lag sagte: "Wunsch ist Wunsch, Baby!"

@Jaycan: Kurze Frage und zwar wie kommts das auf der englischen GW Seite ein Blister Warmaster Knappen mit 7,85 Pfund angegeben ist, aber wenn ich ihn bei euch im Shop bestelle er ?12,5 kostet??

Kann ich die auch über die englische Seite bestellen oder komm ich um den höheren Preis nicht herum?
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      niemals würd ich deine smileys übersehen^^
      war ja auch kein angriff gegen dich aber wenn nem kumpel von mir in berlin im gw versucht wird nachdem er meinte er hätte bisher 20 warhammerzwergenkrieger als nächster aufbauschritt ne orgelkanone und ne flammenkanone anzudrehen da mach ich mir schon meine gedanken wies so mit der gw firmenpolitik aussieht,dann liest man noch allenthalben auf den gw seiten das man "lediglich" um die 4 boxen und "nen paar" blister braucht um beim ringkrieg mitzuspielen,nur 100-200 euro fürn anfang,und der eine meister stürtzt sich in sein projekt,natürlich wächst seine armee ständig usw usw^^versteht mich nicht falsch aber der ultrakapitalismus treibt schon so seine blüten...
      aber auf jeden fall danke für die info,vielleicht verirrt man sich nach jahrelanger abstinenz doch tatsächlich nochmal in einen gw-mit der gebotenen vorsicht natürlich^^
      "Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht."
      StGB § 328 Abs. 2.3
      ....und da war noch der Holzfäller, der zu der kleinen, hübschen Fee, die stöhnend unter ihm lag sagte: "Wunsch ist Wunsch, Baby!"

Original von jaycan

Ja vielen Dank auch Sepp :P

Warum müssen Leute wie Du eigentlich immer Leute von GW beleidigen ??
      Geht das nicht auch mal in einem normalen Ton ??
      Ich kann mich nicht erinnern das einer meine MA oder ich jemals irgend wen vom Demage, Spieleri, Flagship etc beleidigt hätten

Sorry, war nich als Beleidigung gedacht...jedenfalls hab ich mir nix dabei gedacht (weder gut noch schlecht) als ich es geschireben hab.
      ich hab nix gegen die Leuts im GW, und im Grunde auch nix gegen GW...das einzige was mich leider stört sind die Preise...woanders bekommt mans halt n bissl billiger als direkt im GW Laden

wie gesagt: war nich bös gemeint ;)
      aber ich denke warum die meisten von den normalen Einzelhandelsläden zu euch wechseln hat am meisten damit zu tun, dass ihr immer alles habt, und diese Läden immer recht lange auf ihre Bestellungen warten müssen
      aber da habt ihr ja keinen Einfluss drauf, das is die englische HQ-Politik ;)

btw: ich bin weder vom Damage, noch vom Flagship, Spielerei oder sonstwo ;) ich kauf da ein wo ich es am günstigsten krieg... ;)

btw: das Turnier wird wegen diverser Ausfälle um 1 Woche verschoben

@morgoth - ich hab dich bisher nicht erreichen können, ich hoffe ihr habt auch die Woche drauf Zeit?

es steht jetzt alles Fest:

Wann: 07.03.09 - 09:00 Uhr
      Wo: Fantasy Flagship (Börsegasse 6 1010 Wien)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Allvater“ ()