Auschreibung: 2.HDR Turnier Wien
Ihr seid herzlich eingeladen zum zweiten HDR Turnier 09. Ich hoffe um rege Teilnahme!
Hier die Rahmenbedingungen:
Armeegröße: 700 Punkte (je eine gute und eine böse Armee)
Armeezusammenstellung: Thematisch bitte
Wann: 28.02.09
Wo: wird noch bekannt gegeben
Beginn: 9:00 Uhr
Startgebühr: 5 Euro
Bemalpflicht: Keine (aber alle Figuren müssen zusammengebaut sein, und als das erkennbar was sie sind)
Wir werden 2 Szenarien spielen, die wir wie gewohnt vor Ort auswürfeln werden (Ausgenommen Feldschlacht-ähnliche Szenarien)
Jedes Spiel wird 1,5 Stunden laufen, und zwischen dem 2. und 3. Spiel gibts ne kleine Futterpause
Freu mich schon auf Anmeldungen, und bitte euch die Armeelisten an diese Email zu schicken: Lykantroph@web.de"
Ihr seid herzlich eingeladen zum zweiten HDR Turnier 09. Ich hoffe um rege Teilnahme!
Hier die Rahmenbedingungen:
Armeegröße: 700 Punkte (je eine gute und eine böse Armee)
Armeezusammenstellung: Thematisch bitte
Wann: 28.02.09
Wo: wird noch bekannt gegeben
Beginn: 9:00 Uhr
Startgebühr: 5 Euro
Bemalpflicht: Keine (aber alle Figuren müssen zusammengebaut sein, und als das erkennbar was sie sind)
Wir werden 2 Szenarien spielen, die wir wie gewohnt vor Ort auswürfeln werden (Ausgenommen Feldschlacht-ähnliche Szenarien)
Jedes Spiel wird 1,5 Stunden laufen, und zwischen dem 2. und 3. Spiel gibts ne kleine Futterpause

Freu mich schon auf Anmeldungen, und bitte euch die Armeelisten an diese Email zu schicken: Lykantroph@web.de"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Allvater“ ()