Clubbeitrag 09

Clubbeitrag 09

Wer bekommt die ? 30,- Clubbeitrag bezahlt? Und bar oder per Überweisung? Glaub ich habs die letzten Jahr Turin oder Aksho bezahlt. Falls es im Lokal selbst auch geht, ich bin beim 40k Turnier im Februar mit von der Partie.
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
      Morgn
      Bar bei mir, wobei ich beim 40K-Turnier im Februar ziemlich sicher nciht dabei bin.
      Alternative ist, es dem Aksho zu geben, der leitet das und die Info, wer bezahlt hat, dann an mcih weiter, und schließlich gibts auch noch die Überweisung, Konto ist hier aufgeführt:
      tabletopgames.org/93.html
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      was soll ich als verwendungszweck am erlagschein angeben?

vorname, nachname
      mitgliedsbeitrag 09
      ?

achja, ich glaub ich hab noch eine alte clubkarte. bei mir steht noch 2006 hinten drauf^^
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
      Morgn

Original von tom0184
      verwendungszweck am erlagschein angeben?

vorname, nachname
      mitgliedsbeitrag 09

Stimmt genau! Die alte Mitgliedskarte brauchen wir nicht mehr.
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      ok danke^^

und ich meinte nicht ob ihr die braucht, sondern ob es neue gibt, weil ich hab letztens keine bekommen und es hieß doch mal, das milan fotos machen will mit digikam, kA mehr wie genau das dann war :D
      Morgn
      Du kriegst eine neue, und vergiss das mit den Photos, das hat alles nur umständlich gemacht.
      langsamer Maler