2. LGV 40K Spontanturnier

2. LGV 40K Spontanturnier

Das Ergebnis ist schon draußen. Allerdings darf bezweifelt werden, dass es am ranking gravierend was ändert ;)

War aber trotzdem lustig - bis auf mein vermaledeites Würfelpech. Werde niemals wieder dem Stefan seine Flammenwerfer unterschätzen! :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Ok, wo genau zu finden? Will endlich sehen, um wieviel da Peta hinter mir war. Und ich nicht letzter geworden bin. Ok, weil da Flo und da Peta ein Spiel weniger hatten. Naja, aber dafür, dass nur Dosen am Feld waren, wars ja gar net so schlecht, gell Thomas. Und ja, Flammenschablonen, v. a. von Hexenjägern sind ganz blöd. :D
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      tabletopturniere.de/at/t3_ntr_list.php?action=show&tid=4207

Leider sieht man die Pkte nicht. Aber ich habe sie noch irgendwo rumliegen ;)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Original von Tura Xell
      Und ja, Flammenschablonen, v. a. von Hexenjägern sind ganz blöd. großes Grinsen

Vorwiegend gegen Imperiale. Gegen 3+ RW ist es dann doch nicht so leicht durchzukommen.

Tja, wenn die auch noch in geschlossener Formation stehen. Naja, egal. Bin schon gespannt auf nächste Sachen.
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Vielleicht machen wir ja diesen Freitag spontan 500Pkte ;)

Wie es läuft??