Suche Anbieter für Internetfernsehen

Suche Anbieter für Internetfernsehen

Hi !

An sich suche ich folgendes: Einen Webanbieter, bei dem cih für eine monatliche Gebühr Serien und Filme donwloaden kann.

Jaja ich weiß, kriegt man auch alles gratis wenn man sich das illegal über Torrent und co holt.

Aber mir ist es halt lieber wenn ich das legal downloaden darf. Außerdem ist dann bei so einem Anbieter sichergestellt, dass die videos und Serien die er da hat wirklich funktionieren und man sie ohne größere Probleme downloaden kann. Und bei einem guten Angebot findet man auch meist das was man sucht.

Das finde ich ist bequemer als langwierig bei Torrents und gewissen Seiten zu suchen (hab ich schon öfters bei meinen Mitbewohner erlebt)

An sich ist folgender Anbieter perfekt: maxdome.de

Das ist genau das, was ich suche.

Nur das Problem ist: durch irgendwelche rechtlichen Gründe dürfen nur Kunden die einen Wohnsitz in Deutschland haben nutzen. Und da ich ja Österreicher bin darf ich kein Maxdome Kunde werden :(

Meine Frage ist, ob jemand von euch einen ähnlichen Anbieter kennt, bei dem man auch als Österreicher einen Account anlegen kann um dann das Angebot zu nutzen ?
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Original von Grisi
      Das Problem is irgendeine Lizenzscheißerei die auch verhindert das Microsoft ihre Filme in Österreich auf der Xbox anbietet.

Sprich da wirds leider nix geben.

mfg Grisi

Mist , das bei der Xbox hab ich auch schon gesehen dass sie das anbieten und hab mir das als Alternative überlegt.

An der Stelle muss ich aber mal sagen das es mich auch irgendwie anzipft, dass sich die Konzerne zwar aufregen dass das ganze Zeug illegal runtergeladen wird, aber auf der andern Seite keine legalen Alternativen anbieten. Zumindest als Österreicher hat man hier Pech wenn man sich legal Filme und Serien downloaden will. Man siehts ja an mir als Beispiel: Ich will ja dafür zahlen und kann es aber nicht X(

Und ich vertsehe sowieso nicht, dass man zwar diese Serien über Satellit empfangen kann/darf als österreicher, aber nicht downloaden. Wo ist da der Unterschied ? Sehen kann ich die Serien so oder so..
      Aber was willst machen.
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Hi

Warum sollte es illegal sein, wenn du dir Serien, die ganz normal über Kabel/Sat empfangen werden können, runterlädst?

Man könnte sich die ganzen Serien auch ganz normal über nen PC mitschneiden oder altmodisch auf VHS aufnehmen :D

Wenn man das ganze allerdings verbreitet sieht das ganze schon anders aus :P

lg
      Der Unterschied ist, dass die Sender Rechte zahlen, wenn sie es ausstrahlen aber du wenn du nen DVD Rip runterlädts nicht. Die Simpsons Staffeln zB gibts ja nicht gratis zu erwerben die DVD Box kostet ja einiges.

Und abgesehen davon wenn du torrents runterlädst verbreitest du es automatisch weiter.
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      Naja ich zahl ja die Fernsehgebühren dafür... ob ich mir den Film dann auf DVD aufnehme oder runterlade und auf DVD brenne is doch komplett egal.

Ich weiß nicht ob sich da in letzter Zeit was geändert hat, aber zu den Zeiten wo das ganze aufkam war das so.

Dann könnte ich zB meine Oma anzeigen weil sie sich Musikantenstadl aufnimmt :P

Wenn ne neue Staffel raußkommt die noch nicht ausgestrahlt wurde und du hast diese zu Hause sieht das ganze anders aus, aber sobald sie im öffentlichen Fernsehen gesendet wurde, darf man sie auch legal zu Hause haben...

Edith sagt: es gibt zum Glück auch andere Mittel und Wege als Torrent ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kaha“ ()

Der Grund ist das du beim Download die Werbung nicht siehst. Und die zahlt schließlich das Programm das du schaust.

Ich finds immer wieder lustig wie Leute versuchen ihre Downloads zu rechtfertigen. Leute findet euch damit ab das es illegal ist :rolleyes:
      Sorry 4 Doppelpost

Hab hier einen ganz interessanten Link gefunden, wo alles recht gut erkärt wird :)

>>klick<<

Kurz zusammengefasst... man darf alles aufzeichnen was man über Sat/Kabel empfängt, egal auf welches Medium (Die Kopierabgaben auf die Geräte bzw. Medien decken die Kosten) und darf es beliebig bearbeiten (Werbeblöcke entfernen etc) Man darf sogar bis zu 10 Kopien von DVDs oder ähnlichem für Privatgebrauch und Freunde machen :D

Wie gesagt ich will hier nichts beschönigen oder versuchen zu legalisieren, mir ist das Ganze relativ egal, ich versuch nur zu helfen :)