Kennt ihr das...ihr bemalt eine Figur und je länger ihr malt desto schlechter sie sie aus. Oder ihr denkt euch he der Farbkontrast ist echt cool..bis ihr bei Tageslicht draufschaut. Oder ihr malt 2 h an was herum und es sieht aus wie am Anfang ? Oder schlechter.
Oder ihr verzweifelt an den Details einer 18pts/Unit Figur und wisst im Hinterkopf..da kommen noch 200. Oder ihr seid fertig mit einer Einheit..und kommt dann drauf dass ihr unter dem Kunstlicht die suboptimale Grundierung nicht gesehen habt ? Und das silber glitzert durch..
Es hat einen Grund warum der FAP so beliebt ist.
Sia
leise leise frustriert...ich glaube ich male Khador deswegen so gerne an weil Rot FAP mag. Und nie wieder versuche ich Michaeliten..schwarz/weiß
Oder ihr verzweifelt an den Details einer 18pts/Unit Figur und wisst im Hinterkopf..da kommen noch 200. Oder ihr seid fertig mit einer Einheit..und kommt dann drauf dass ihr unter dem Kunstlicht die suboptimale Grundierung nicht gesehen habt ? Und das silber glitzert durch..
Es hat einen Grund warum der FAP so beliebt ist.
Sia
leise leise frustriert...ich glaube ich male Khador deswegen so gerne an weil Rot FAP mag. Und nie wieder versuche ich Michaeliten..schwarz/weiß

Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity.
Erfinder der ÖMS und des Charity.