aargh

Kennt ihr das...ihr bemalt eine Figur und je länger ihr malt desto schlechter sie sie aus. Oder ihr denkt euch he der Farbkontrast ist echt cool..bis ihr bei Tageslicht draufschaut. Oder ihr malt 2 h an was herum und es sieht aus wie am Anfang ? Oder schlechter.
      Oder ihr verzweifelt an den Details einer 18pts/Unit Figur und wisst im Hinterkopf..da kommen noch 200. Oder ihr seid fertig mit einer Einheit..und kommt dann drauf dass ihr unter dem Kunstlicht die suboptimale Grundierung nicht gesehen habt ? Und das silber glitzert durch..

Es hat einen Grund warum der FAP so beliebt ist.

Sia

leise leise frustriert...ich glaube ich male Khador deswegen so gerne an weil Rot FAP mag. Und nie wieder versuche ich Michaeliten..schwarz/weiß :(
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      Original von sia
      Oder ihr malt 2 h an was herum und es sieht aus wie am Anfang ?

Oder ihr verzweifelt an den Details einer 18pts/Unit Figur und wisst im Hinterkopf..da kommen noch 200.

Ja, die zwei Sachen kenn ich ganz gut. Mit Schrecken erinner ich mich noch an meine Winterguard-Einheit. 13 Modelle, die zwar nicht die schönsten sind, aber doch genug Details haben, um nicht einfach so drüber zu malen. Da war selbst nach 5 Stunden noch kein Ende in Sicht...

Oder ihr seid fertig mit einer Einheit..und kommt dann drauf dass ihr unter dem Kunstlicht die suboptimale Grundierung nicht gesehen habt ? Und das silber glitzert durch..

Aus dem Grund wird bei mir jedes grundierte Modell so oft angschaut und die Grundierung nachgebessert, bis ich keine ungrundierte Stelle mehr sehe. Vorher mach ich nicht weiter, weil mir das sonst zu sehr auf die Nerven geht.
      jap des kenn ich alles bemale gerade eine Einheit Zeloten inkl. Mono.......

und des zieht sich schon in die länge ...

habe gestern 5 Modelle auf einmal bemalt und hab ewig gebraucht...nur für die Grundschichten und Washes :(

Army Painter kommt mir ned ins Haus!!!

Mir wird schon übel wenn ich ans schichteln plus Highlights und Freehands denke.

Ich habe jez mal vorsichtig 4 Wochen für die Zealots geplant.

Moi schaun :D
      Menoth - No one Likes us - WE DONT CARE!!

Trolls4Life

Chieftain Ruad : "GW ist TOT!!"

Member der ALTEN Black Jack und Nutten Garde!!!