Epic - Imperiale Panzer

Epic - Imperiale Panzer

Was für einen Panzer würdet ihr von Forgeworld bestellen? Mir schwebt da so ein Vanquiser oder Thunderer vor.
    Also eins weiß ich es wird so ne Packung Wolfhound Scouttitanen werden.

Die Preise für die Epic-Sachen find ich in Ordnung, endlich mal vernünftige Preise (bis auf Tau). Die Gebäude sind auch hübsch.
    Gib mir Greenstuff und Werkzeug und ich erschaff ne Welt :)) :P
    Würd mal sagen kommt drauf an was du mit ihnen vor hast.
    Da ja beide doch ein etwas anderes Einsatzprofil haben.

Ich hab ein paar Shadowsword und Baneblades und einen Reaver von Forgeworld.

Die kleinen Geländestücke sind recht günstig, aber die Gebäude sind doch teilweise jenseits der Schmerzgrenze besonders die Tankfactory und die Kathedrale.

Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    Jo die sind abera auch gigantisch... der Reaver gefällt mir nich so. Da kommen die Beine irgend wie so komisch rüber, kann sein das es aber auch nur der Winkel des Fotos ausmacht.

Die Superschweren Panzer sind auch geil :D , brauch aber nen Titanen.
    Gib mir Greenstuff und Werkzeug und ich erschaff ne Welt :)) :P
    Aber die alten Reaver gibts nicht mehr, und wenn sind die teurer als die Resin Versionen :)

Außerdem wollt ich halt zu meinen Warlords noch ein bischen Unterstützung haben.

Aber ein paar Warhounds werden sicher auch noch mal dazu kommen.

Bau ich halt eine Titanenlegion nach :D
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.