GW Online Store Bestellung
-
-
-
-
Hallo, du kannst beim MC Media alle Sachen aus dem Online Shop bestellen.
lg Myratel
PS: Ich bestell sobald ich die Daten von Markus und Maflo hab bei Forge World., falls noch jemand eine Kleinigkeit braucht.The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
Bei Forgeworld?
Ich würde noch was brauchen, muss aber nochmal die Homepage durchforsten. Bitte auf meinen Bestellung warten. Ich werd es wenn es geht heute noch schreiben.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
mailorder? store? Häh?
games-workshop.co.uk => online store - das war meine Intention
ja McMedia - weiß ich. Aber der bestellt vermutl. beim deutschen Store, und die Sachen im Englsihcen Online STore sind (bei glecihem Versand) ca. 1/3 billiger!
lg, -
Tura Xell was ist los? Willst du nun was?
lg MyratelThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Einen ganzen Exorzisten sowie zwei Exorzistaufsätze, falls ihr noch nicht die Bestellung aufgegeben habt.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
-
Original von Tura Xell
Einen ganzen Exorzisten sowie zwei Exorzistaufsätze, falls ihr noch nicht die Bestellung aufgegeben habt.
Sorry das war jetzt wirklich zu spät.The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
passt jetzt vielleicht nicht ganz aber... gibts den "alten" online Store noch? Seitdem GW die Seite umgebaut hat, seh ich nur noch die Möglichkeit über Warhammer - Armeen sich die Figuren durchzusehen, und das Laden dauert bei mir irgendwie ewig -
Hallo!
Also folgendes: Myratel hatte mich gebeten, falls es möglich ist, meine schon abgegebene Bestellung bei GW noch zu ändern.
Hab jetzt Antwort von GW - ging leider nicht. D.h. also @Myratel du musst selbst bestellen.
D.h. weiters, falls noch jemand hier was braucht, dann Martin sagen!
ZUSÄTZLICH hab ich auch noch was vergessen - von daher würde ich mich bei einer Bestellung wieder anschliessen!
lg, -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0