Blacktemplar Armeliste

    Frage??
    Seit wann kann man seine Standart TRuppe mit Sprungmodulen ausrüsten???
    Ausserdem wäre das viel zu Teuer, meistens hat man sowieso zu wenig Marinz und mit Sprungmodulen, hat man dann noch um ein Drittel weniger(mehr oder weniger)
    Skarsnik wrote
    :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?


    ned ganz....
    Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

    Ex-WoW-Member
    Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
    Ich würd den Strurmtrupp drinne lassen (kommt vielleich etwas spät, wei? ich ja ), aber meiner Meihnung gehört ne Sturmtrupp in ne Black Templar Armee, wie ..... Socken über den Fuß. :tongue:
    "Zwischen Mut und Leichtsinn liegt nur die Vernunft !"

    Blood Bowl: Bläkrock Bombaz (Orks ?!)

    Die Zeit ist gekommen, da wir mit Abaddon das vollbringen, woran Horus scheiterte. Erst das Tor und dann...
    Hier mal ein anderes Beispiel für ne BT Armee:

    HQ:
    Champion des Imperators
    Ordenspriester mit Sprungmodul (er kann sich dann einem Sturmtrupp anschließen)

    ELITE:
    8 Sturmterminatoren
    1 Cybot mit Sturmkanone und Raketenwerfer (wenn der Sorita spieler vile Panzer einsetzt, kann man auch die Sturmkanone gegen eine Laserkanone austauschen)

    STANDART:
    2 Taktischetrupps mit Nahkampfwaffen und Rhinos (für den schnellen Angriff)
    2 Taktischetrupps (6 Space Marines und 4 Scouts) in jedem Trupp einen schweren Bolter

    STURM:
    2 Sturmtruppen (in jedem Trupp 10 Sturmarines)
    Wenn zur verfügung ein Landspeederschwaron mit 1 schweren Bolter und 2 Multimelter (für die Panzerzerstörung)

    UNTERSTÜTZUNG:
    Land Raider Crusader. Damit kann man schnell die 8 Strumtermis nach vone schicke und sämtliche Soritas kleinhacken (metzeln Yoo-hoo)

    Vielicht noch einen Whirlwind (oder 2) um Infantrie platt zu schießen. Ganz cool an dem Teil ist, das er keinen Sichtkontakt zum gegner brauch. Also in Deckung stellen und Soritas wegbomben.



    Ich denke das es sich bei dieser Armeeliste um ca. 2000 Punkte.
    @Agnostos Theos
    Wenn man Sandalen anzieht, kommen Socken aber nicht soooo gut rüber *lol*
    Sturmtruppen sind zwar uuur leiwand, abr ich find normale Marines können dasselbe, und billiger sind sie auch noch.

    @ Mideon
    Kann es sein, dass du was gegen Sororitas hast??
    Die Armeeliste is net soo schlecht, aber 2 Sturtrupps is schon etwas heftig!!
    Sturmtermis sind zwar nicht schlecht(mit Energiehammer natürlich) aber seeehr teuer!, der Crusaer is net schlecht(weiss ich aus eigener Erfahrung, der hat einige SChüsse von den Eldar dingern´, Laserlanze glaub ihc, die immer auf 4+ oder weniger durschlagen ausgehalten, blablabla)
    Skarsnik wrote
    :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?


    ned ganz....
    Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

    Ex-WoW-Member
    Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*

    Is mir meistens egal!
    Ich bin keiner, der sich eine Armee gegen eine andere Armee aufstellt, oder gegen ein anderes Volk. Meistens jedenfalls nciht. Wenn ich gegen Panzerkompanie spielen würde(was ich mit grosser wahrscheinlichkeit nciht so schnell machen werde) mach ihc mir natürlich eine andere Aufstellung(soweit meine Modelle das zulassen), aerb sonst bleib ich bei meiner Armee. Das ist auch der Grund, warum ich meinen Spielpartnern nicht gerne Armeeliste gebe, damit sie shc darauf einstellen(Organisationsplan mäßig meine ich). Kurz vor dem Spiel geb ich sie ihnen, dass sie scih ein Bild machen könne, gegen was sie antreten. Das soll alles natürlich nicht heissen dass ihc ein Profi bin(was ich auf keinen Fall bin). Die meisten meiner Matches verliere ich. ;(
    Skarsnik wrote
    :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?


    ned ganz....
    Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

    Ex-WoW-Member
    Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
    Ich würde auf jeden Fall in einer Black Templar Armee einen Champion des Imperator, einen Ordenspriester und einen Großmarschall aufstellen. Die HQ entscheiden die Nahkämpfe.
    Desweiteren ist es sehr wichtig gute Panzerknacker zu haben. Predator, Cybot mit syn. Laserkanonen und Raketenwerfer.
    Für alle die sich über die drei HQ wundern. Der Champion nimmt keinen Platz im Aufstellungsbogen ein. Damit bleiben also zwei frei.
    Sturmtrupps sind zu teuer. Es ist zwar schön, das man Sturmschilde bekommen kann, aber diese zählen nur im Nahkampf und dadurch verlieren sie zusätzlich noch die Bonusattacke für die zweite Nahkampfwaffe.
    Landspeeder mit Multimelter lohnen sich eigentlich immer. Wenn man zwei oder mehr einsetzen möchte, aber unbedingt als einzelne Schwadronen.
    Nun die Armee ist OK, obwohl ich sie anderst aufbauen würde.
    Aber keiner hat bedacht, dass bei BT Sturmis entweder... oder... oder... in der Option steht. D.h. 2 Plasmapistolen oder 2 Energiefäuste oder 2E-Waffen. :P
    www.bitztausch.de

    Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
    Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

    "Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

    WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
    WHF: Orks & Goblins 3000P
    Ne für den Scwarm
    www.bitztausch.de

    Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
    Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

    "Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

    WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
    WHF: Orks & Goblins 3000P
    Ne für den Schwarm :]
    www.bitztausch.de

    Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
    Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

    "Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

    WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
    WHF: Orks & Goblins 3000P