Hi!
Laut dem BT Codex wird rechtschaffener zorn nach der massakerregel im 40K-Regelbuch durchgeführt.
Da es diese regel nicht mehr gibt, stellt sich mir die frage ob BT überhaupt noch vorstürmen dürfen???(hab bis jetzt gedacht, dass sie nur nicht mehr damit in den nahkampf dürfen)
mfg
Autariel
Laut dem BT Codex wird rechtschaffener zorn nach der massakerregel im 40K-Regelbuch durchgeführt.
Da es diese regel nicht mehr gibt, stellt sich mir die frage ob BT überhaupt noch vorstürmen dürfen???(hab bis jetzt gedacht, dass sie nur nicht mehr damit in den nahkampf dürfen)
mfg
Autariel