Black Templars

Black Templars

Hi!

Laut dem BT Codex wird rechtschaffener zorn nach der massakerregel im 40K-Regelbuch durchgeführt.
      Da es diese regel nicht mehr gibt, stellt sich mir die frage ob BT überhaupt noch vorstürmen dürfen???(hab bis jetzt gedacht, dass sie nur nicht mehr damit in den nahkampf dürfen)

mfg
      Autariel
      moin

ich war letztens bei gw und da ist genau das aufgetreten(und zwar massiv, denn bt gegen tau = schneller nahkampf)
      die roten meinten das eine graußone vorläge und man auf den nächsten errata oder das nächste faq warten sollte

bis dahin würde ich die alte regel werwenden!
      fauler maler und überzeugter imp

free tibet...immer noch

Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.

bio kann echt trocken sein!
      macht sinn, da sonst die regel reiner mist ist, und damit bt`s zu teuer sind!
      fauler maler und überzeugter imp

free tibet...immer noch

Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.

bio kann echt trocken sein!