Hallo !
Hab mir eine neue Armeeliste ausgedacht und wollte mal fragen was man besser machen könnte, bzw. ob diese effektiv ist :
2250 Pkt.
Grauer Prophet, Räuscherschädel,MBS, Warpsteinamulett(Wiederholungswurf)
Häuptling,AST,Kriegsbanner
Seuchenpriester,Liber Bubonicus,SeuchenFlegel
Assassine,WSWS
24 Klanratten,Speer,MSC (mit Prophet)
24 Klanratten,MS,Ratling (AST)
25 Klanratten,MS,Warpflammenwerfer
21 Sklaven,M
21 Sklaven,M
21 Sklaven,M
5 Schattenläufer
5 Schattenläufer
2 Giftwindkrieger
1 Riesenrattenmeute
6 Jezzails
6 Jezzails
4 Gossenläufer,verg. HW, TT
24 Seuchenmönche,2.HW,MSC,Banner des brennenden Hasses
1 WBK
6 Seuchenschleuderer
Begründungen :
Ich wollte einfach mal den Grauen Propheten spielen. Ich spiel auch sehr gerne mit dem Assassinen als Kundschafter, wenn ich dann noch Schwefelsprung durchbekommen ist das ja perfekt. Den AST rein, da mir der Moralwert vom Kriegsherrn fehlt, kleine Absicherung im Nahkampf. Da ich Warlocks ziemlich lame finde mit dem Warpblitz wollte ich einfach mal den Seuchenpriester mit Liber Bubonicus probieren. Da kann ich mal was gut gepanzertes auch angehen (flegel+Zauber)...
Der Warpflammenwerfer kommt auch rein, da jeder Breaker der neuen Völker schon Regeneration hat. Der Rest eigentlich selbst erklärend.
Ich möchte ein Mittelding zwischen spielbarer Liste, keine superharte Liste und mit einfach ein paar Ungewöhnlichkeiten drinnen haben. Geht das mit der Liste durch?
Was ich noch fragen wollte :
Habt ihr schon nen AST mit dem Banner ausprobiert wo Flieger die Grundbewegung beim angreifen nehmen müssen ausprobiert?
Mit nem fetten Jezzailblock und nem defensiven Klanrattenregiment wo der AST dann zu den Jezzails huscht stell ich mir irgendwie tricky vor.
Mfg Snorp
Hab mir eine neue Armeeliste ausgedacht und wollte mal fragen was man besser machen könnte, bzw. ob diese effektiv ist :
2250 Pkt.
Grauer Prophet, Räuscherschädel,MBS, Warpsteinamulett(Wiederholungswurf)
Häuptling,AST,Kriegsbanner
Seuchenpriester,Liber Bubonicus,SeuchenFlegel
Assassine,WSWS
24 Klanratten,Speer,MSC (mit Prophet)
24 Klanratten,MS,Ratling (AST)
25 Klanratten,MS,Warpflammenwerfer
21 Sklaven,M
21 Sklaven,M
21 Sklaven,M
5 Schattenläufer
5 Schattenläufer
2 Giftwindkrieger
1 Riesenrattenmeute
6 Jezzails
6 Jezzails
4 Gossenläufer,verg. HW, TT
24 Seuchenmönche,2.HW,MSC,Banner des brennenden Hasses
1 WBK
6 Seuchenschleuderer
Begründungen :
Ich wollte einfach mal den Grauen Propheten spielen. Ich spiel auch sehr gerne mit dem Assassinen als Kundschafter, wenn ich dann noch Schwefelsprung durchbekommen ist das ja perfekt. Den AST rein, da mir der Moralwert vom Kriegsherrn fehlt, kleine Absicherung im Nahkampf. Da ich Warlocks ziemlich lame finde mit dem Warpblitz wollte ich einfach mal den Seuchenpriester mit Liber Bubonicus probieren. Da kann ich mal was gut gepanzertes auch angehen (flegel+Zauber)...
Der Warpflammenwerfer kommt auch rein, da jeder Breaker der neuen Völker schon Regeneration hat. Der Rest eigentlich selbst erklärend.
Ich möchte ein Mittelding zwischen spielbarer Liste, keine superharte Liste und mit einfach ein paar Ungewöhnlichkeiten drinnen haben. Geht das mit der Liste durch?
Was ich noch fragen wollte :
Habt ihr schon nen AST mit dem Banner ausprobiert wo Flieger die Grundbewegung beim angreifen nehmen müssen ausprobiert?
Mit nem fetten Jezzailblock und nem defensiven Klanrattenregiment wo der AST dann zu den Jezzails huscht stell ich mir irgendwie tricky vor.
Mfg Snorp