Dunländer

Ich habe jetzt seit einigen Wochen den gedanken gefasst das ich Herr der Ringe Anfange!

der Grund waren Urukai und Dunländer!

ich habe mir jetzt schon ein paar Urukai gekauft und habe NATÜRLICH vor meine Armee zu vergrößern! Ich habe 30 Urukai Krieger mit Handwaffe Schil und 30 Mit Pike, einen Hauptman und Standarten träger und eine Box Späher

Ich hatte vor noch zu kaufen:

eine Packung Dunländer
      Armbrustschützen
      Nochmal nen Hauptmann
      Berserker
      und Warge

nur hätter ich gerne vorher gewusst was die Dunländer So Draufhaben!
      (ich meine die Gepanzerten heinzis um 30?)

In meiner Grundstrategie hatte ich vor das ich einen Soliden Kern aus Urukai- Kriegern bilde der Flankiert wird von Den Dunländern die unter Armbrustfeuer Vorrücken und auf der Anderen Seite die Späeher bzw die Warge

Nur Stellt sich mir da die Frage was können die Dunländer denn so Atemberaubendes! da sie leider nicht im Regelbuch sind kann ich nicht wissen was sie Drauf haben ;(
      Wenn ich mich recht erinner sind sie von den Werten her ähnlich wie die Rohan Krieger;
      Profile gabs oder gibts noch auf der GW HP gratis zum runterladen.

Über irgendwelche Spezialregeln weiß ich leider nix mehr;

hoffe ein bißchen geholfen zu haben.
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen

6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10

EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!
      ja is richtig,die sind so gut oder so schlecht wie rohaner im grundprofil,können aber zweihänder bekommen,also sind se jetzt außer vom aussehen her nicht so der hammer:

games-workshop.com/gws/catalog…491852&prodId=prod1130349
      "Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht."
      StGB § 328 Abs. 2.3
      -------------------------------------------
      ....und da war noch der Holzfäller, der zu der kleinen, hübschen Fee, die stöhnend unter ihm lag sagte: "Wunsch ist Wunsch, Baby!"
      -------------------------------------------