Ich habe jetzt seit einigen Wochen den gedanken gefasst das ich Herr der Ringe Anfange!
der Grund waren Urukai und Dunländer!
ich habe mir jetzt schon ein paar Urukai gekauft und habe NATÜRLICH vor meine Armee zu vergrößern! Ich habe 30 Urukai Krieger mit Handwaffe Schil und 30 Mit Pike, einen Hauptman und Standarten träger und eine Box Späher
Ich hatte vor noch zu kaufen:
eine Packung Dunländer
Armbrustschützen
Nochmal nen Hauptmann
Berserker
und Warge
nur hätter ich gerne vorher gewusst was die Dunländer So Draufhaben!
(ich meine die Gepanzerten heinzis um 30?)
In meiner Grundstrategie hatte ich vor das ich einen Soliden Kern aus Urukai- Kriegern bilde der Flankiert wird von Den Dunländern die unter Armbrustfeuer Vorrücken und auf der Anderen Seite die Späeher bzw die Warge
Nur Stellt sich mir da die Frage was können die Dunländer denn so Atemberaubendes! da sie leider nicht im Regelbuch sind kann ich nicht wissen was sie Drauf haben
der Grund waren Urukai und Dunländer!
ich habe mir jetzt schon ein paar Urukai gekauft und habe NATÜRLICH vor meine Armee zu vergrößern! Ich habe 30 Urukai Krieger mit Handwaffe Schil und 30 Mit Pike, einen Hauptman und Standarten träger und eine Box Späher
Ich hatte vor noch zu kaufen:
eine Packung Dunländer
Armbrustschützen
Nochmal nen Hauptmann
Berserker
und Warge
nur hätter ich gerne vorher gewusst was die Dunländer So Draufhaben!
(ich meine die Gepanzerten heinzis um 30?)
In meiner Grundstrategie hatte ich vor das ich einen Soliden Kern aus Urukai- Kriegern bilde der Flankiert wird von Den Dunländern die unter Armbrustfeuer Vorrücken und auf der Anderen Seite die Späeher bzw die Warge
Nur Stellt sich mir da die Frage was können die Dunländer denn so Atemberaubendes! da sie leider nicht im Regelbuch sind kann ich nicht wissen was sie Drauf haben