Überlege meine TAU zu verkaufen

Sei mir nicht böse.

Ich kann erst nächste Woche am Dienstag.
    Mein Terminkalender bis dahin ist gesteckt voll.

Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    jetzt verkauft der seine Tau... obwohl ichs ihm so schein eingepackt hab :D scherz beiseite ;)

1. frage. ist ein Aun'shi ein himmlischer, oder wie? *nichtganzcheck*
    2. wenn er einer ist, ist er aus Zinn ?
    3. wenn ja, wieviel wuerdest du verlangen ? ;)
    4. wenn mir der preis zusagt, waer ich am SA um 12.30 beim Damage ;)

mfG Werner

p.S: nein, ich fang nicht mit Tau an, aber eine figur von jeder Rasse muss man einfach haben :] :))
    Okay, ich blick nicht mehr durch...

Ich sags mal so: wenn du noch irgendwo 12 Feuerkrieger rumliegen hast (die teils mit Gewehr, teils mit Sturmgewehr ausgestattet sind), würde ich dir 12 ? dafür geben.

@Kolosse: hast du da nochg den Rest von den Krisis-gußrahmen? D.h. könnte ich die rück-konvertieren? dann würde ich einen oder zwei für (*rechne*) 15 ? pro Stück nehmen...
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    @Sat
    Ah, blöd, jetzt schnall ich's erst.
    Ja, der Aun'shi ist ein Himmlischer und zwar mit Himmelsklinge und weil ich dir eh noch was schulde und ich das überleben werde ihn dir billiger zu geben, würde ich ihn dir für 3? geben :).
    BTW: Am Samstag gar nicht im WoW??? ?(

@Jes
    Ich hab nur folgendes verstanden: blablabla, ich kauf dir 12 Feuerkrieger für 12? ab, blablabla.
    Hab ich irgendwas wesentliches verpasst?
    Nun zum Preis:
    Sorry, aber, is das ein Witz?
    12 Feuerkrieger kosten original 25? und weil ich ein knausriger Sack bin will ich 15? dafür haben :) :P.
    Hmmm...

1.) Ich nehm sechs FK mit Sturmgewehren und 6 FK mit Gewehren. Dafür zahl ich 15 Euro. 12,5 wenn sie bemalt sind.

2.) wie hast du die Railguns und sonstigen Metallteile an die Krisis gepickt? Kann man den Schrott abmontieren? Und kannst du mir einen Preis machen, der sich deutlich von den Kosten eines neuen Krisis abhebt, damit sich die Mühe lohnt?

Jes
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    @Claus & Brötchen
    Wann habt's ihr denn am Dienstag Zeit?

@SatYricon
    Werd ab~ 1-1/2 2 verfügbar sein.
    Und danke, mir gehts schon wieder einigermaßen.
    Morgen wird der erste Schultag seit langem :].

@Jester
    1. Also gut, 15? und, nein sie sind nicht bemalt, nur zusammengebaut :).
    2. Seit wann haben Krisis Metallteile??? ?(
    AHHHH!!!

Also nochmal: Kolosse bestehen aus Krisis mit Metallteilen. Wie stehen meine Chancen, deinen Kolossen diese Metallteile abzunehmen? Um sie als Krisis zu verwenden?

Jes
    @The marce
    Unter der Woche kann ich erst ab frühestens 18h30. Vorher geht gar nichts, es sei denn du kommst mir zur U6 am Schöpfwerk entgegen.
    Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    @Jes
    Ich glaub, die Chancen tuen ganz gut stehen :D.
    Es sind ja nur die Massebeschleuniger angeklebt, damit du auf die Schwärmerraketen auf Plasmabeschleuniger umtauschen kannst ;).

@Claus
    Geht klar.
    Bin noch am denken :rolleyes:.

@Jes&Sat
    Werd morgen doch erst ab ~3 im WoW sein (Nachhilfe und dann noch kurs Freundin :D).
    @The Marce

Hmm...anscheinend haben wir beide Verständigungsprobleme.

Hab doch schon einmal geschrieben....

Ich kann unter der Woche nicht vor 18h30 es sei denn du kommst mir Richtung U6 Station Schöpfwerk entgegen.

Freitags ginge es auch früher aber nicht vor 15h00.

Du bist wieder drann ;)
    Ach ja, irgendwas mehr in meine Richtung (Süden) wäre mir als Treffpunkt lieber oder kannst du diesen Freitag zum CT der Keepers kommen in der Bassena ?
    Spiele gerne WARMASTER