LCD Fernseher Beratung gesucht.....

LCD Fernseher Beratung gesucht.....

Hallo Leute.

Mit PC´s kenne ich mich aus aber bei Fernseher stehe ich auf der Seife.....

Daher brauche ich Entscheidungshilfe :D

Budge ist maximal 1200 Euro.

Meine Kriterien:

Tolles Bild (na no na ned *lol) also weder körnig, noch stockend bei Action.
      Full HD
      Scart Anschlüsse.
      Schwarz soll auch SCHWARZ sein am Bildschirm.
      Wandmontage muss gegeben sein.
      106 cm Diagonale aufwärts.

Wünschenswert aber nicht Pflicht:
      PC anschliessbar

Absolut egal sind mir die Boxen da ein Entertainment Center dran gehängt wird :P

Wer sich bemüssigt fühlt kann mir natürlich auch erklären warum welches Feature extrem wichtig ist :)

DANKE

Lg

P.S Über Links oder vernünftige Testberichte freue ich mich natürlich genauso, oder wenn wer weiss wo ich in Wien wirklich kompetente Beratung herbekomme. Bei Staurn und Co ist das ja als würde dir ein Bäcker ein Auto verkaufen,........
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Ich mag persönlich die Samsung am liebsten. Sony is mittlerweile aber auch wieder gut. Abraten würd ich dir im moment von Phillips.

Lcd wirst dein Schwarz nicht bekommen da es beleuchtet wird.

Plasma solltest dir selbst mal anschaun (ich halt das bild zum beispiel nicht aus)

Wennst mal die Frage zwischen Lcd und Plasma geklärt hast empfehle ich redcoon.at die sind schön billig und bieten zu fast jedem Fernseher gleich die Wandmontageteile mit an. ;)

mfg Grisi

Ps: die sachen die du gern hättest kann bis auf Full Hd auch mein 1,5 Jahre alter Hd Ready also da brauchst dir keine sorgen machen.
      Für mich ist da etliches Fachklumpert was ich in den Foren gefunden habe.

Da wird geschwafelt von mindestens 50.000:1 Kontrast (wtf) ? *G*
      Ohne 100 hz geht so und so nix *bla*
      Schwarz geht schon muss aber nachjustiert werden und es gibt "nur" ungefähr 10 Geräte am Markt dies schaffen. Finde aber den Link nimma *heul*

Definitiv weiss ich das ein LCD wird :D Ist bei mir einfach ne Glaubensfrage *hehe* und hat keinen definitiven Grund :P

Hersteller auswahl ist bei mir auf Samsung,Toshiba und LG begrenzt. SInd mir die Sympathischten und werden ansich von der Qualität nicht in der Luft zerrissen :D

lg

Ja vergiss das gleich wieder.

Dir muss das Bild gefallen das is alles.
      Lg würd ich nicht empfehlen haben einen in der Firma hängen und der is grottenschlecht (grad was den Schwarzwert angeht)

Toshiba is gut aber Preis/Leistung is er teuer.

Würd dir Samsung empfehlen.

zb einen von denen:

klick

Die Werte ereichen mittlerweile eh fast alle also keine angst ;)

mfg Grisi

Ps: in einem halben Jahr ärgerst dich so und so das du dir einen kauft hast wo er doch jetzt so billig wär :D

is aber egal das is immer so, wennst was kaufst is es alt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grisi“ ()

Im Moment liebäugle ich mit den hier:

redcoon.at/index.php/cmd/shop/…amsung_LE_46A656A1_Set_1/

und der Wandhalterung.

redcoon.at/index.php/cmd/shop/…/VCM_Wandhalterung_Monza/

brauche nämlich eine die Winkel verstellbar ist.

Comments ? Erfahrungen ?

Die Preisentwicklung ist mir egal :D Bin aus der IT den Frust gewohnt *lol*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()

wenn du zeit hast las dich vl mal beim conrad beraten wenn du nicht grad nen anfänger erwischt wissen die leute dort normalerweise wovon sie reden. musst halt scs oder gewerbepark stadlau fahren.

punkt am rande: plasma würd ich nie nehmen da ich schauergeschichten gehört hab ala kipp ihn einmal um und du kannst ihn in den müllkübel schmeissen.

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete