most hated caster

most hated caster

tja...also ..wer isses wohl.

Ich kann mir gut vorstellen das die Harbinger für viele Spieler die Pest ist..oder vielleicht eher die combo Vilmon Harby. da es mittlerweilen dutzende magic attacks gibt wird sie wohl eher nicht so mühsam sein.

Cygnar: haley...eindeutig. so genannter öd caster. Jede runde gleicher spruch...kann man nur mit gleicher ödesse countern...zB doomreavers :D

Menoth: kA

Khador: e Vlad

Mercs: KA ..bis dato habe ich nichts gefunden wad irgendwie über wäre

Circle: alle...nein Kruger.

Skorne: EkA aber die Morgul schwemme hat schon einen Grund...

Trolls:KA aber nein du machst keinen Schaden ist schon lähmend..

Everblight: KA ..

Sia
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      Hmm ...mal schaun also ich hab mit meinen Trollen gegen ALLE Caster/ Locks öfters gespielt.......

ich mach eine Top 5

1. Skarre
      2. Vayl
      3. Sorcha
      4. Haley
      5. Kreoss

E Vlad find ich ned soooo schlimm da kann ma schon was dagegen tun.
      Menoth - No one Likes us - WE DONT CARE!!

Trolls4Life

Chieftain Ruad : "GW ist TOT!!"

Member der ALTEN Black Jack und Nutten Garde!!!
      Sehr interessante Frage, sehr schwierige Antwort. Wer stressig ist kommt sehr stark darauf an wen ich selber spiele ;)

Menoth:

Kreoss ist hart es sei denn man kann Knockdown umgehen (Menoth, Piraten) oder man kann Sicht behindern (Hordes, Goreman, Trencher). Also gibt es sehr viel welches ihn entschaerft.

Harbinger hat Purification was Armeen die von Upkeeps und Spruechen existieren das Leben schwer macht. Sonst eher meh.

Khador:

eVlad

Witch bei bestimmten Szenarien die Pest. Sonst ganz ok.

eIrusk.. Tough sollte nicht im Spiel sein

Cryx:

Skarre hat ein extremes Feat. Wenn man jedoch die Infantrie schnell genug los wird geht es ganz ok.

Goreshade

Cygnar:

Haley

Caine weil es fad werden kann mit Flash :D

Mercs:

Fiona

Hodes:

Alle :D
      yep meine lieblinge mit Siege :)

Ernsthaft was mache ich gegen Goreshade...der hat einfach zu viele möglichkeiten. Klar die infantrie rausknipsen klar ..es sei denn er ist auf Geist unterwegs..irgendein infatriemodell kriegt er zu deinem Caster und in combo mit dem Solo...:(

Und was ich gegen diemeisten Hordescaster mache ist sowie so nur Attrition..

Sia
      Coven ist veraltet :D Gegen Hordes nicht zu gebrauchen und gegen viele Warcaster auch eher meh..

Gegen Menoth sinnlos (Devout)

Man kann auch ohne weiteres dagegen Focus bunkern.

Gegen Goreshade muss man einfach den caster mit modellen umringen damit keiner hinkommt :D Einfach
      na ich weiß nicht.....

aber ernsthaft Kaya. egal in welcher form. Ich meine dass die einfach nur ein beast braucht um dich zu quälen. Entweder trapdoor jojo oder hinteleportieren.
      Ich meine was machst dagegen ? Klar shoot her before she eats you...sehr wahrscheinlich..und die Beast sind schon sehr kräftig. Bitte welcher jack kann einem anderen so ein bisserl magic attacks geben..oder def 14 ?

Kaya. Außerhalb ihrer threatrange bleiben (ist ja so einfach ) und dann was...eiin beast nach dem anderen mördern ? so wie laris 15inch dann noch sie dazu..und immer stärke was 22 ?

Und Kruger...was hat der threatrange 18? und den sein feat geht über 3 runden ...das ist nicht lustig...

Also...input. Was mache ich als menoth spieler gegen die...

sia
      Menoth: Testament, Harbringer

Cygnar: Haley

Khador: Witch, eVlad

Cryx: Coven, Deneghra

Mercs: -

Legion: eLylyth, Vayl

Skorne: Hexeris

Trolle: Borka

Circle: Krueger, eKaya

Das sind meiner Meinung nach die lamesten, wobei die Spiele IMO trotzdem immer interessant sind, es gibt ja ohnehin nur wenige Warcaster und Warlocks, die selbst nichts draufhaben, von daher hat man immer eine Chance. :)
      Menoth: Kreoss, Harbinger - wobei es bei letzterer vor allem die lästigen Kombinationen sind

Cygnar: Selten dagegen gespielt ... prinzipiell jeder Caster, der den Thunderhead dabei hat ;)

Khador: eIrusk mag ich überhaupt nicht

Cryx: Goreshade

Circle: Spiel ich selten dagegen, aber Baldur mit vielen Wäldern und dem Feat würd mich in Szenarien wahrscheinlich am meisten nerven

Legion: eLilli

Skorne: Hexeris

Trolle: Grim & Borka
      post_count++
      Mal schauen...

Cygnar:

Haley ist auf jeden Fall Nummer eins in beiden Varianten. Gut finde ich noch Stryker und Siege.

Protectorate:

Testament ist für mich hier die Nummer eins obwohl ich alle gut finde bis auf Amon :D

Khador:

Hier matchen sich E-VLad, Sorscha und die Hexe. Kommt her wirklich auf das Setup an.

Cryx:

Eindeutig Deneghra Prime Variante und danach Skarre, der Rest ist mir egal.

Trollbloods:

Grim Angus, Borka und Madrak.

Circle Orboros:

Krueger und Kaya beide Varianten.

Legion of Everblight:

Ist auch eindeutig mit Vayl und Saeryn.

Skorne:

z.Z. E-Morghoul, Zaal und Hexeris. Obwohl Mordikaar und E-Makeda auch großes Potential haben.

Grüße Ruad
      WARMACHINE

Play like you´ve got a pair

WM & HO:

Klick mich :)
      Hmmnn... :

Cygnar:

pVictoria "Temporal Barrier I Win Button" Haley kommt ganz vorn. Kraye werd ich aber sicher auch hassen wenn ich mal die Ehre hab.

Protectorate:

Beide Feoras find ich Horror, Testament ist auch nervig. E-Sevy wird die beiden an Nervigkeit aber sicher toppen...

Khador:

Unglaublich aber wahr: Hab E-Vlad noch nie abgekriegt, dafür geht mir die Hexe auf den Sack...

Cryx:

Spiel ich selber, denke mal pDenny dürfte extrem nervig sein.

Mercs:

Hasse den Gorten-Zwerg ... Behaupte mal er hat das beste Feat im Spiel.

Trollbloods:

Grim Angus, Borka an zweiter Stelle.

Circle Orboros:

pKrueger und EKaya

Legion of Everblight:

Vayl

Skorne:

Hexeris, E-Moughoul

Also so richtige Hass-Caster hab ich eigentlich nicht. Es hängt generell ab, mit welchem Caster ich spiele und wie meine Liste ausschaut.

Unabhängig vom Matchup gibts aber schon Caster, die mir Probleme bereiten.

Cygnar: pHaley, Siege
      Cryx: pDeneghra, pSkarre
      Menoth: pKreoss, Harbinger, Testament
      Khador: keine Ahnung, bis jetzt hab ich noch nicht so oft gegen Khador gespielt. eVlad, Old Witch sind wahrscheinlich die gefürchtetsten
      Mercenaries: Bart, Fiona, Shae (Commodore)... die Piraten generell

Circle: pKrueger
      Legion: Saeryn, aber eigentlich Legion generell (Incubi :rolleyes: )
      Trollbloods: Grim Angus, Grissel
      Skorne: ebenfalls noch nicht so oft dagegen gespielt, aber eMorghoul is sicher dabei ;)