Wer die Nerven hat...

Wer die Nerven hat...

... soll sich die einträge von "Iron Hand" durchlesen, auf seite 5.
      Schrecklich wenn man das liest :rolleyes:

tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=112769&page=5
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Wenn er 60 wär würd ichs verstehen aber mit 20 kannst dein Leben noch 5mal umdrehen. Scheint eher Aufmerksamkeit zu suchen.
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      aaaaaalta vadda,da scheint ja irgendwas im argen u liegen ;(
      ok ey manchmal fühlt man sich scheiße aber das is schon echt heftig sowas...weiß ja nich was der gute mann fürn leiden hat aber er geht ja auch nicht auf die lösungsvorschläge oder ratschläge anderer ein...
      puuuuuh harte nuss :rolleyes:
      "Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht."
      StGB § 328 Abs. 2.3
      -------------------------------------------
      ....und da war noch der Holzfäller, der zu der kleinen, hübschen Fee, die stöhnend unter ihm lag sagte: "Wunsch ist Wunsch, Baby!"
      -------------------------------------------

Wie oben schon geschrieben wurde, sucht er sicher aufmerksamkeit, oder jemand macht sich nen scherz, und lacht sich einen ab wenn andere Leute einem Helfen wollen solls ja auch geben, dann währe es so hätt er es geschaft man redet darum, na ja kann man nix machen jeder ist seines Glückes Schmied, und es bringt nix in einem Hobby Forum seine Probleme kunt zu tun, macht ja hier auch niemand

Und ja ich wollte erwähnen mir gehts so mies :P........... ;)
      Wenn ich ma ganz ehrlich bin er hatte doch eig. bisher ziemlich viel glück in seinem leben alleine schon die tatsache das er studiert ausserdem finde ich ist er nur ein weiteres opfer der geselschaft des kapitalismus er sollte sich der Antifaschistischen organisation anschließen sonst geht er noch zu den nazis,
      naja sonst finde ich das der ArChanum schon ganz gute ratschläge gibt xD
      Black Templars armee 2000 Punkte
      Chaos Space Marines (rote Korsaren) im aufbau
      Mordor 1500 punkte
      Krasse Postings...wahrscheinlich hat er zu der Zeit irgendein Unglück erlitten, Freundin Schluss gemacht, wichtige Klausur zum X-ten Mal verhaut. Da kann man das Rumgeheule ja schon fast nachvollziehen. ODer jemand macht sich da wirklich nur einen Spaß...
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

der typ hat echt langeweile
      (und einige probleme)

und da nennen mich leute einen spamer
      fauler maler und überzeugter imp

free tibet...immer noch

Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.

bio kann echt trocken sein!