Auf Wiedersehen
-
-
Das hat mit Rapidbrille nichts zu tun... ich glaub ich hab meinen Standpunkt klargemacht, dass ich der Meinung bin, das SM9 NICHT kicken kann, dafür aber andere Attribute hat... diese lassen ihn bei einem Umfeld das zu ihm passt gut aussehen...
21 Tore muss man auch als Antikicker erst einmal machen und ich trau mich wetten, dass bei einem guten Mittelfeld er genauso im Team seine Tore machen würde...Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
naja..da muss ich die zum Teil widersprechen Mario-du kannst die Abwehr von Altach,Mattersburg (und allen anderen Bundesligavereinen eigentlich) nicht mit einer Nationalteamabwehr vergleichen(zumindest nicht mit Rumänien,Frankreich,Serbien,...)
Der Janko hat 33 Tore geschossen..trotzdem wird die Ablöse für ihn 1-stellig sein(in mio),weil es halt doch "nur" die Bundesliga war...GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
Aber genau da seh ich den Punkt: ein Maierhofer muss eben nicht wirklich spielen und sich somit nicht mit den Verteidigern messen... sondern nur Fuss/Kopf hinhalten, bzw. Verteidiger auf sich ziehen...
dazu bedarf es aber eines guten Mittelfelds... das haben wir leider nicht...Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
Nur wenn sich der Gegner vorm Match Videoanalysen von ihm anschaut merkten sie wohl das er nicht so gefährlich ist
Diese Taktik erklärt einiges
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher