Hallo Leute
Da bei mir in naher Zukunft was kleines im Haus erscheinen soll, werd ich mich zum wohl der Familie bei Interesse von meinen sororita trennen. die Armee wird nur komplett verkauft! zu den Minis gibts zusätzlich das Regelbuch der aktuellen Edition, das Regelbuch aus der 2.Edition und das Inquis Exterminatus, welches auch nicht mehr erhältlich ist!
Für Bilder muss ich leider auf die GW Fanworld verweisen.. SORRY!! Aber hier bekomm ich kein einziges Bild hochgeladen! warum auch immer..
Die Armee umfasst folgendes:
Schrottengel
Sprungmodul, hl. Waffe
Principalis
Inferno, E-Waffe
5 Celestria
Bolter, 2x Melter
Prio, Bolter
Imolator
Inquisitorin
Servorüssi, Ewaffe, Plasmapistole
Culexus Assassine
Eversor Assassine
Vindicare Assassine
10 Soros
schwFlamer, Flamer,
VetPrio, Bolter, NKW
Repressor,zus. Panzerung
10 Soros
schwFlamer, Flamer,
VetPrio, Bolter, NKW
Repressor
10 Soros
schwFlamer, Flamer,
VetPrio, Plasmapistole, Nahkampfwaffe
10 Soros
2xFlamer
6 Seraphin
2x Flamer
VetPrio, Ewaffe
5 Seraphin
1x Flamer
VetPrio, Ewaffe
8 Retributoren
4x Bolter
Vetprioris, Bolter, NKW
Exorzist
Exorzist
Imolator
RC Land Raider
(JA! Das Teil kann man Fernsteuern!)
Die Armee ist zum Teil bemalt! Fahrzeuge dünn bemalt damit man wieder bei Nichtgefallen drüber malen kann und bei Zinn sag ich mal nix... Jeder kennt den Prozess um sowas zu entfärben.. Die Armee ist in Deutschland zu kaufen... Neupreis liegt bei etwa 720 Euro, verkaufen werd ich nur komplett für 450 Euro oder im Tausch gegen Chaoszwerge..
Hier zu den Bildern
Alles was dick markiert ist, wurde bereits bemalt. Rest ist entweder Grundiert oder unbehandelt.
Da bei mir in naher Zukunft was kleines im Haus erscheinen soll, werd ich mich zum wohl der Familie bei Interesse von meinen sororita trennen. die Armee wird nur komplett verkauft! zu den Minis gibts zusätzlich das Regelbuch der aktuellen Edition, das Regelbuch aus der 2.Edition und das Inquis Exterminatus, welches auch nicht mehr erhältlich ist!
Für Bilder muss ich leider auf die GW Fanworld verweisen.. SORRY!! Aber hier bekomm ich kein einziges Bild hochgeladen! warum auch immer..
Die Armee umfasst folgendes:
Schrottengel
Sprungmodul, hl. Waffe
Principalis
Inferno, E-Waffe
5 Celestria
Bolter, 2x Melter
Prio, Bolter
Imolator
Inquisitorin
Servorüssi, Ewaffe, Plasmapistole
Culexus Assassine
Eversor Assassine
Vindicare Assassine
10 Soros
schwFlamer, Flamer,
VetPrio, Bolter, NKW
Repressor,zus. Panzerung
10 Soros
schwFlamer, Flamer,
VetPrio, Bolter, NKW
Repressor
10 Soros
schwFlamer, Flamer,
10 Soros
2xFlamer
6 Seraphin
2x Flamer
VetPrio, Ewaffe
5 Seraphin
1x Flamer
VetPrio, Ewaffe
8 Retributoren
4x Bolter
Vetprioris, Bolter, NKW
Exorzist
Exorzist
Imolator
RC Land Raider
(JA! Das Teil kann man Fernsteuern!)
Die Armee ist zum Teil bemalt! Fahrzeuge dünn bemalt damit man wieder bei Nichtgefallen drüber malen kann und bei Zinn sag ich mal nix... Jeder kennt den Prozess um sowas zu entfärben.. Die Armee ist in Deutschland zu kaufen... Neupreis liegt bei etwa 720 Euro, verkaufen werd ich nur komplett für 450 Euro oder im Tausch gegen Chaoszwerge..
Hier zu den Bildern
Alles was dick markiert ist, wurde bereits bemalt. Rest ist entweder Grundiert oder unbehandelt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Asgard“ ()