Tag zusammen. Wie im Thema schon steht bin ich Anfänger, habe zwar schon einige Spiele gemacht aber wenig "professionell". Da ich auch neu hier im Forum bin entschuldigt etweige Fettnäpfchen, dumme Fragen nach Abkürzungen o.ä.....
Jedenfalls hab ich mal ne 2000 Punkte Woodi Liste gemacht, die leicht auf 2250 erweitert werden kann und würd mich sehr über Meinungen freuen!
Dazusagen muss ich, dass ich hauptsächlich gegen Dunkelelfen, Vampire und Echsenmenschen spiele, wobei unsre Echse noch keinen neuen Codex hat...
Und da ich Antilisten nicht mag währe es nett die Liste gegen diese 3 Völker abzuwägen
Helden:
Adliger - Wilde Jäger, Riesenhirsch, Eichenrüstung (210)
2 x Zaubersänger - Elfenross, 2 Bannrollen (2 x 152)
Erinnye - Flimmerlichter, Blutfeen (165)
Kern:
2 x Krieger - 10 Modelle (2 x 120)
2 x Dryaden - 8 Modelle (2 x 96)
Elite:
2 x Kampftänzer - 8 Modell, Musiker, Champ (2 x 165)
Wilde Jäger - 8 Modelle, Musiker, Champ, Standartenträger, Kriegsbanner (269)
Selten:
Baummensch (285)
Adler (50)
gesamt 1995 Punkte
Bannwürfel: 5
4 Bannrollen
um auf 2250 Punkte zu kommen würde ich die Liste einfach um folgendes erweitern:
Erinnye zu Zauberin Stufe 1 machen (+50)
ein weiterer Trupp Dryaden, selbe Konfiguration (+96)
Falkenreiter - 3 Modelle (120)
Champ bei Wilden Jägern raus (-18 )
gesamt 2243 Punkte
Bannwürfel: 6
4 Bannrollen
bei der 2000 Punkte Variante könnte der Adler auch gegen die zaubernde Erinnye ersetzt werden um +1 Bannwürfel zu bekommen. Ansonsten sollen die Zauberer entweder Zorn des Waldes oder Baumsänger machen. So habe ich nen Haufen Waldschieber, was sich schon als sehr nützlich erwiesen hat!
Hoffe auf Verbesserungsvorschläge, danke schonmal
Jedenfalls hab ich mal ne 2000 Punkte Woodi Liste gemacht, die leicht auf 2250 erweitert werden kann und würd mich sehr über Meinungen freuen!
Dazusagen muss ich, dass ich hauptsächlich gegen Dunkelelfen, Vampire und Echsenmenschen spiele, wobei unsre Echse noch keinen neuen Codex hat...
Und da ich Antilisten nicht mag währe es nett die Liste gegen diese 3 Völker abzuwägen
Helden:
Adliger - Wilde Jäger, Riesenhirsch, Eichenrüstung (210)
2 x Zaubersänger - Elfenross, 2 Bannrollen (2 x 152)
Erinnye - Flimmerlichter, Blutfeen (165)
Kern:
2 x Krieger - 10 Modelle (2 x 120)
2 x Dryaden - 8 Modelle (2 x 96)
Elite:
2 x Kampftänzer - 8 Modell, Musiker, Champ (2 x 165)
Wilde Jäger - 8 Modelle, Musiker, Champ, Standartenträger, Kriegsbanner (269)
Selten:
Baummensch (285)
Adler (50)
gesamt 1995 Punkte
Bannwürfel: 5
4 Bannrollen
um auf 2250 Punkte zu kommen würde ich die Liste einfach um folgendes erweitern:
Erinnye zu Zauberin Stufe 1 machen (+50)
ein weiterer Trupp Dryaden, selbe Konfiguration (+96)
Falkenreiter - 3 Modelle (120)
Champ bei Wilden Jägern raus (-18 )
gesamt 2243 Punkte
Bannwürfel: 6
4 Bannrollen
bei der 2000 Punkte Variante könnte der Adler auch gegen die zaubernde Erinnye ersetzt werden um +1 Bannwürfel zu bekommen. Ansonsten sollen die Zauberer entweder Zorn des Waldes oder Baumsänger machen. So habe ich nen Haufen Waldschieber, was sich schon als sehr nützlich erwiesen hat!
Hoffe auf Verbesserungsvorschläge, danke schonmal
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „General Mick“ ()