Relictorarmeen
-
-
vielleicht hilft das weiter: wh40k.lexicanum.de/wiki/Relictors
Im White Dwarf 89 stand glaub ich was über die Relictors
T9A Statistik (S/U/N): [Update: 24.04.16]
Bretonen 2/1/4
Chaos 1/0/2
Chaoszwerge 2/0/1
----------------
13 Spiele
-
-
-
-
Vorweg: Diese Armeeliste bezieht sich auf Elemente des alten Codex Chaos Space Marines und ist dementsprechend illegal. Wenn du dich mit deinem Spielpartner drauf einigst könnt ihr die Regeln aber sicher trotzdem verwenden.
Des weiteren sei anzumerken das hier sonst keine Regeln aus GW Publikationen gepostet werden. Hier mache ich mal eine Ausnahme weil es keine Regeln der aktuellen Edition sind und man diesen WD vermutlich nicht mehr so einfach auftreiben kann
Aus dem WD89/S53
Relictors:
Folgen dem Codex Space Marines, dürfen aber keine Alliiierten enthalten, mit Ausnahme von radikalen Inquisitoren aus dem Codex Dämonenjäger.
Für +25 punkte darf ein Charaktermodell eine Dämonenwaffe erhalten. Welche es ist wird zufällig mit einem W6 ermittelt:
1 Nachtklinge
2 Schreckensbeil
3 Axt des Khorne
4 Pestilenzstab
5 Nadel der extase
6 Warpklinge
Für +50 Punkte darf ein einzelner Standartenträger eine Chaosikone erhalten. Wieder zufällig ermittelt:
1 Ikone des ungeteilten Chaos (macht alle Einheiten in 6" furchtlos)
2 Ikone des ungeteilten Chaos (macht alle Einheiten in 6" furchtlos)
3 Banner der Wut
4 Seuchenbanner
5 Standarte der Liedenschaft
6 Fluchstandarte
Regeln wie gesagt im alten Codex CSM -
-
ja, aber da kamma dann ja gleich SM spielen, weil was bleibt vom Chaos regeltechnisch noch, wenn man alles dämonische und die geißel weglässt?
Space Marines, Terminatoren, Cybot, Landraider, Rhino, Predator, Vindicator.
Das gibts bei den SM auch alles.
T9A Statistik (S/U/N): [Update: 24.04.16]
Bretonen 2/1/4
Chaos 1/0/2
Chaoszwerge 2/0/1
----------------
13 Spiele
-
Ich denke mir alles Dämonische soll man net weglassen
weil immerhin verwenden die Relictors ja die dämonen artefakte...
sprich dämo-waffen, ikonen, von mir aus sogar Kyborgs ( Termis mit experimentellen Waffenwechsel System )
also als Grundstock wären die CSM mehr als witzig...obwohl..die landungskapseln würden dann irg wie fehlen...
da bis auf die dämonisch angehauchten artefakte, gehen die relictors wie eine 08/15 SM armee vor...Kärntner Katastrophen Würfler
Le Blog
Original von grossa grüna
der warpy ist ja keine neue erfindung^^ -
die Artefakte hab ich ja ned gemeint, nur das niedere Dämonenpack.
die Landungskapseln giebts ja auch für die CSM regeln -> Forge.
also als Grundstock wären die CSM mehr als witzig...obwohl..die landungskapseln würden dann irg wie fehlen...
da bis auf die dämonisch angehauchten artefakte, gehen die relictors wie eine 08/15 SM armee vor... [qoute/]
ja ist immer so ein Problem. ähnlich mit den Souldrinker, mass müsste hald kompromisse eingehen, wenn man das möchte.
ich meine man hat immernoch. Havoks, Marines, Sturmtruppen (Raptoren) Termis, Panzer, etz. aber hald keine SM Sonderregeln.
man könnte das damit erklären das sie seit das Imp sie verfolgt probleme mit der rekrutierung und der Truppen orga auftreten, bzw die Befehlsstruktur plötzlich hinterfragt wird... -
Soul Drinkers sind laut Imperium als Herätiker eingestuft ;D
Die Romane bestätigen das..... Howling Griffons jagen sie deshalb
und bei den Relictors..war es in der 4Edi auch so
Der Orden befolgt die Vorgaben des Codex Astartes in fast allen Punkten. In der Vergangenheit hat der Orden allerdings wiederholt von erbeuteten Waffen, vor allem Dämonenwaffen, Gebrauch gemacht. Obwohl es auch andere Orden gibt die Kriegsbeute verwenden, haben die Relictors im Umgang, Aufspüren und Gebrauch eine unerreichte Meisterschaft erlangt. Obwohl sie deswegen unter inquisitionaler Überwachung stehen, glauben viele, dass sie noch immer Chaosartefakte verwenden.
Weiterhin ungewöhnlich ist die hohe Anzahl von Scriptoren in den Reihen des Ordens, wie sie sonst nur bei Orden wie den Blood Ravens zu sehen ist. Man glaubt, dass dies eine Konsequenz aus der Nähe zum Wirbel des Chaos ist. Quelle? Der Orden kämpft nur mit anderen imperialen Truppen zusammen, wenn es seinen eigenen Zielen dient. Viele Kommandeure haben das bereits kritisiert und ein gutes Beispiel für dieses Verhalten war der Einsatz im letzten Krieg um Armageddon, wo der Orden fast alle Anfragen und Instruktionen zurückwies und seiner eigenen Agenda in den äquatorialen Dschungeln der Welt nachging.Kärntner Katastrophen Würfler
Le Blog
-
-
erst seit DoW gibs die Blood RavensKärntner Katastrophen Würfler
Le Blog
-
Teilen
- Facebook 0