Was habt ihr diese Woche weitergebracht? (WIP pic heavy)

      Ich sitze derzeit an einem halbfertigen Bronzeback, der mir durch den Transport in alle Einzelteile zerfallen ist. Dadurch kann ich ihn nun endlich ganz bemalen :D
      WHFB: Hochelfen, Khemri, Chaos Tzeentch, Bretonen
      WH40K: Space Marines
      WARMACHINE: Mercenaries, Cygnar
      HORDES: Skorne, Legion of Everblight, Minions (Farrow)

      Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung!
      Da ich derzeit nicht an meinem Champ weitermalen will und irgendwie recht stark ins Warmaster Eckerl abgerutscht bin war recht wenig Motivation für meine Cryxianer da. Aber durch die bald kommende Sammelbestellung von den Kremsern, hat sich das wieder gelegt. Außerdem konnt ich in der Spielerei noch ein paar Schnäppchen ergattern.
      Hier ein umpositionierter Seether. Zugegeben die Zehe ist noch nicht fertig ... werd ich noch ein wenig ebnen, wenn das GS trocken ist.



      Das GS auf dem dritten Bild ist nur ein Patzen, den ich noch nciht weggewischt hatte ... ist aber bereits erledigt ;)

      Gruß und MOTIVATION MEINE HERREN!
      Peter

      So, damit ich mich neben den mini Warmaster Minis auch ein wenig erholen kann, hab ich jetz angefangen mit einem easy-cheesy Deathripper. Wollt mal das Farbschema testen und wie ich mir so mit NMM Gold tu. Habs 2 mal probiert, jetz gefällt es mir doch recht gut und so lass ichs auch (also die Grundart mal ... eure Kritik/Tipps beeinflussen mich trotzdem :)).
      Hier ist der Hübsche:



      Meinung erwünscht - her damit!
      Gruß Peter

      @NMM Silber: Danke für den Tipp ... hatte damals bei meinen ersten Versuchen (am Khador Destroyer) auch das gleiche Problem. Ist wohl eine Macke meinerseits, dass ich immer zu hell anfange. Wird da wohl noch mal drübershaden, das sollte reichen.

      @Violett, Asmodai: Die Bilder sind um eine Nuance zu dunkel, deswegen schaut das Gold mMn nicht so toll aus und auch das Violett kommt noch um ein Eck dunkler rüber, als es eh schon ist. Ich bring ihn dir gern mal vorbei zum Anguggen und lass dich dann nochmals urteilen. Dass hellere Minis mehr her machen, weiß ich ja bereits, aber zu Cryx passen doch eher die dunklen Farben oder was meint ihr?

      Gruß Peter

      Sehr fesch! Wie du schon geschrieben hast, mit ein wenig drübershaden wirkt das Silber dann eh dunkel genug. Das Gold an dem runden Beinding (Hüftgelenk? kA) find ich sehr schön, bei dem am Fußschoner vermisse ich noch einen "hellsten Punkt", das wirkt noch ein wenig unfertig.

      Generell gewohnt gute Farbverläufe, aber aus dem Base hättest du schon noch mehr herausholen können! ;)
      post_count++
      Danke auch für deine Meinung, Bernhard.
      @hellster Punkt am Fuß: Der Gelenkschoner hat die gleichen Highlights wie auch das Gelenk am mow "Oberschenkel". Nur schätze ich, dass das Highlight am Fußgelenk eher falsch gewählt ist (nämlich genau in der Mitte ... sieht man auf den Fotos schlecht).
      @Base: Die ist auch noch nicht fertig ... das kommt zum Schluss.

      @alle: Danke für die nette Teilnahme und die Tipps. Das motiviert schon ziemlich :)

      Gruß Peter

      Tjaha liebe Leute, da spiel ich doch glatt den Totengräber für euch :P:P:P

      Was ist los, hat hier keiner Lust wenigstens reinzuschreiben, was bemalt/gekauft/gebased/umgebaut/whatever wurde?

      Da ich schon lang nimma 28mm (30mm) Figuren bemalt hab, hab ich mir bei meinen ersten Ghost Raider Versuchen wieder ordentlich schwer getan. Hab dazu noch den Fehler gemacht, viel zu viele Flächen auf einmal zu bemalen. Rausgekommen ist das dabei ... klarerweise WIP:



      Das hat mir so ganz und gar nicht gefallen, deswegen hab ichs übermalen und bemale diesen "Seelen-Studel" jetzt Streifen für Streifen. Ein Ergebnis, mit dem ich durchaus zufrieden bin:



      Wie schauts auf euren Werkbänken so aus? Was ist geplant (jetzt wo die Temperaturen wieder nachlassen)? Berichtet! Motiviert euch! :)
      Gruß Peter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Meister.Petz“ ()

      Hmm, tja ich hab mich mal motiviert und da sie jetzt so mies geworden sind

      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      mir einen Legiongrundstock gegönnt
      Saeryn, 2 Harrier, Angelius, 6 Archer, Seraph, den fliegenden Solo alles orig. verpackt um einen Pappenstiel -> da konnt ich ned nein sagen -> 4 WM/H Armeen es beginnt teuer zu werden ?(
      :D Zitat Matteo zu Shlominus: GERHARD, Du musst a mal ruhig bleiben :D

      Member der Fraktion Maria Lanzendorf, wanst verstehst wos I man
      @ManPetz: Schaut sehr fetsch aus, das Türkis weiß zu gefallen! :)
      Gibts eigentlich schon was fertig bemaltes deiner Cryxlinge? ;)

      @Bread: noch mehr Legion? Da kommt Freude auf... ;)

      Naja, bei mir stehen zur Zeit pMorghoul und Zaal in der Warteschleife, da ich unimäßig genug zu tun hab und ich malmäßig nicht die erforderliche Zeit aufbringen will... aber spätestens beim Charity werd ich mit einem neu bemalten Modell auftauchen... ;)
      Hier mal wieder ein kurzes Update. Man sieht, viel ist nicht weitergegangen. Dazu stresst die Arbeit einfach dzt viel zu sehr X(
      Ein bisschen was ists halt doch ... Arme und Kopf fehlen noch, ebenso alle NMM Teile.



      Über Rippen und Rücken werd ich nochmal drüber gehen ... auch das Violett kommt auf dem Foto nicht so richtig rüber. (ist halt nur ein schnelles WIP Bild)
      Auch der Rest meiner Cryx "hängt nur so rum" ... gelobt seien die Supermagneten, die mir einen sicheren Transport von Bane Knights, eAsphyxious udgl. bescheren werden.



      Gruß Peter

      Heute war ich auf der Modellbaumesse in Wien und hab dem Franz Rieder beim Stand vom Katzelsdorfer Zinnfigurenmuseum geholfen. Auch bin ich wieder zum Malen gekommen (nicht zu knapp ~ 5 Stunden) ... und habe mich voll und ganz meinem Ghost Raider gewidmet. Wieder nur WIP Bild, aber ein doch recht fortgeschrittenes. OSL kommt zum Schluss. Fehlt nur noch Schwert und ein wenig NMM (Gürtel, linke Hand, rechte Hand, ...).



      Was habt ihr so gemalt/gekauft/gestiftet/etc.??

      Gruß Peter