Das Team 09

Das Team 09

Liebe Community,

Es ist beschlossen. Das Team für das ETC-WHFB-2009 steht!

Als Sprecher des 3er Rates, der zur Entscheidung einberufen wurde, erlaube ich mir folgendes bekannt zu geben:

Zurzeit wurden 7 fixe Startplätze vergeben, 2 weitere Anwärter werden, wenn die ETC Kommission dieses Jahr bei 8 Spielern pro Team bleibt, sich auf dem Tabletop-Tisch stellen müssen um zu entscheiden wer den Fixplatz bekommt und wer den Ersatzspieler stellt.

Hiermit habe ich die Ehre, folgende Spieler aufzurufen Österreich heuer bei den European Team Championships zu vertreten:

DAS TEAM 09

Wolfgang "Ruffy" Weber
      Martin "codex marine" Sölkner
      Thomas "Yersinia pestis" Lichtmannegger
      Thomas "Stormgarde" Wild
      Michael "Defender" Walter
      Erich "Erich" Hochauer
      Robert "Xenojäger" Aumaier

Antwärter:
      Clemens "Lakai des Malekith" Bauer
      Gerald "marc-aurel" Strobel

Ihr werdet umgehend alle für das Interne Forum freigeschaltet ... *hust*Andi*hust* :) .. danke

Rückfragen dürfen gerne gestellt werden ... persönlich habe ich noch anzumerken, dass dieses Team für mich eine Traum-Konstruktion ist und ich damit dieses Jahr so einiges in Reichweite sehe ;) ... bei der Armeeentscheidung wird intern im kompletten Team diskutiert werden und wird wohl noch ein weiterer WESENTLICHER Schritt auf dem Weg zum ETC.

Außerdem möchten wir uns nochmal bei allen Bewerbern bedanken! ... schön zu sehen, dass doch viele die Lust haben Österreich international vertreten zu wollen!
      ...

lg
      Xeno
      bekennender (und in einer Schublade hausender) GW-Fanboy!
      Original von Codex Marine
      Es wäre noch interessant zu sehen wer denn welche Armee spielen darf/muss/kann. Bei einigen kann ich es mir denken, bei vielen nicht. :)

Diskussion dazu ist im internen Bereich, das hat hier nichts zu suchen, andere lesen da mit ;)

Wirst sicher bald freigeschaltet werden, dann kannsts auch sehen unter dem Unterpunkt Feldherrenhalle --> der Weg zur EM.

mfg
      "Unser ist der Zorn"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stormgarde“ ()

Viel Glück dem Team, damit Österreich in Warhammer Europameister wird... da können Ivanschitz&co noch was lernen :P
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      irgendwie hab ich wohl das pech nur schlafende Admins anzuschreiben :D

wäre bitte ein Administrator so freundlich und würde mir folgende personen für das "Der Weg zur EM" Unterforum freizuschalten

Codex Marine
      marc-aurel
      Yersinia pestis

danke schon mal im Voraus!
      bekennender (und in einer Schublade hausender) GW-Fanboy!