Liebe Community,
Es ist beschlossen. Das Team für das ETC-WHFB-2009 steht!
Als Sprecher des 3er Rates, der zur Entscheidung einberufen wurde, erlaube ich mir folgendes bekannt zu geben:
Zurzeit wurden 7 fixe Startplätze vergeben, 2 weitere Anwärter werden, wenn die ETC Kommission dieses Jahr bei 8 Spielern pro Team bleibt, sich auf dem Tabletop-Tisch stellen müssen um zu entscheiden wer den Fixplatz bekommt und wer den Ersatzspieler stellt.
Hiermit habe ich die Ehre, folgende Spieler aufzurufen Österreich heuer bei den European Team Championships zu vertreten:
DAS TEAM 09
Wolfgang "Ruffy" Weber
Martin "codex marine" Sölkner
Thomas "Yersinia pestis" Lichtmannegger
Thomas "Stormgarde" Wild
Michael "Defender" Walter
Erich "Erich" Hochauer
Robert "Xenojäger" Aumaier
Antwärter:
Clemens "Lakai des Malekith" Bauer
Gerald "marc-aurel" Strobel
Ihr werdet umgehend alle für das Interne Forum freigeschaltet ... *hust*Andi*hust*
.. danke
Rückfragen dürfen gerne gestellt werden ... persönlich habe ich noch anzumerken, dass dieses Team für mich eine Traum-Konstruktion ist und ich damit dieses Jahr so einiges in Reichweite sehe
... bei der Armeeentscheidung wird intern im kompletten Team diskutiert werden und wird wohl noch ein weiterer WESENTLICHER Schritt auf dem Weg zum ETC.
Außerdem möchten wir uns nochmal bei allen Bewerbern bedanken! ... schön zu sehen, dass doch viele die Lust haben Österreich international vertreten zu wollen!
...
lg
Xeno
Es ist beschlossen. Das Team für das ETC-WHFB-2009 steht!
Als Sprecher des 3er Rates, der zur Entscheidung einberufen wurde, erlaube ich mir folgendes bekannt zu geben:
Zurzeit wurden 7 fixe Startplätze vergeben, 2 weitere Anwärter werden, wenn die ETC Kommission dieses Jahr bei 8 Spielern pro Team bleibt, sich auf dem Tabletop-Tisch stellen müssen um zu entscheiden wer den Fixplatz bekommt und wer den Ersatzspieler stellt.
Hiermit habe ich die Ehre, folgende Spieler aufzurufen Österreich heuer bei den European Team Championships zu vertreten:
DAS TEAM 09
Wolfgang "Ruffy" Weber
Martin "codex marine" Sölkner
Thomas "Yersinia pestis" Lichtmannegger
Thomas "Stormgarde" Wild
Michael "Defender" Walter
Erich "Erich" Hochauer
Robert "Xenojäger" Aumaier
Antwärter:
Clemens "Lakai des Malekith" Bauer
Gerald "marc-aurel" Strobel
Ihr werdet umgehend alle für das Interne Forum freigeschaltet ... *hust*Andi*hust*

Rückfragen dürfen gerne gestellt werden ... persönlich habe ich noch anzumerken, dass dieses Team für mich eine Traum-Konstruktion ist und ich damit dieses Jahr so einiges in Reichweite sehe

Außerdem möchten wir uns nochmal bei allen Bewerbern bedanken! ... schön zu sehen, dass doch viele die Lust haben Österreich international vertreten zu wollen!
...
lg
Xeno
bekennender (und in einer Schublade hausender) GW-Fanboy!