epic-titanen

ich weiß ned, wo das thema hingehört...also schreib ich's hier:
    ich möchte einen epictitanen hernehmen, als grundstock um einen chaoscybot zu bauen. leider kenn ich mich mit epic nicht aus und weiß auch nicht, welche titanen es gibt.
    helft mir! ich bräuchte pics, welche imperialen und chaostitanen es gibt, links für die pics und epicseiten evtl. und natürlich links von onlineshops o.ä. wo man so was noch kriegt.
    bitte postet was ihr dazu wißt
    [SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]
    What denn, den neuen Warhound gibts doch auch im Epic Format zwar nur von Forgeworld denk ich aber immerhin!

Aber von der Größe her sollte es für einen 40k Cybot ersatz wohl mindestens ein Reaver wenn nicht Warlord Titan sein.
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Von der Größe würde nur der Zinn Warlord Titan passen, alle anderen sind zu klein.

Problem ist nur das der Epic Titan zu filigran ist.

Eine Alternative wäre der Emperortitan der ist um einiges größer und hat auch ziemlich breite Beine und Schultern.

Werd mal ein Foto von Warlord mit Cybot daneben machen (morgen oder übermorgen)

Den Warlord und Emperor gibts über den Uk bzw US online store von GW. Mailorder Deutschland kann sie aber angeblich auch besorgen.

Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    hmm bis auf den Eldartitan fürchte ich passen die Epic titanen nur sehr bedingt..wie gesagt zu filigran und die WH Philosophie..bigger better...kannst du hier aich nicht umsetzten..der Maßstab ist nicht oder kaum gegeben...

Der Imperator ist imvho viel zu groß, und der warhound zu klien; der reaver sieht halt nicht wirklich nach Dreadnaught aus..

Trotzdem viel Glück

Sia
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    Das versprochene Bild

Von links nach rechts

Space Wolves Venerable Dreadnaught, EPIC Warlord Titan (Zinn), alter EPIC Warlord Titan "Beetleback" (Plastik)

Der Cybot ist durch dezente Umbauten etwas größer als normale (ca 1 cm) also sind standard Cybots ein bischen kleiner als der Warlord.

Emperor hab ich leider keinen zum Vergleich, aber der dürfte ca 50% größer als der Warlord sein, wobei viel davon auf die Kathedralen Aufbauten fallen, wenn man die entfernt könnte er hinkommen. Nur ob es Sinn macht ein teures Resinmodell dafür zu zerschneiden ist eine andere Sache.

Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.