Wayland Games

Ich persönlich habe sehr schlecht Erfahrungen gemacht. Ich warte seit Mitte Dezember auf die Komplettierung meiner Bestellung, Falschlieferung, wochenlange Kommumikationspausen etc. inbegriffen.

Würde eine Bestellung nicht unbedingt empfehlen, da Maelstrom die Preis auf Nachfrage eigentlich mitgeht.

Dies ist natürlich nur meine persönliche Erfahrung und Meinung und nicht die absolute Wahrheit ;)
      Hannover siegt, der Franzmann liegt!
      Ich verstehe jeden, der bei den englischen Dumpern kauft, da man sich eine Menge sparen kann, sofern die Waren ankommen.

Man kann aber auch mächtig Ärger haben, durch Nicht- oder Zu-spät-Lieferungen, Falsch-Lieferungen, verlorenes Geld u.v.a.m.

Aber, und das ist m.m.N. das Schlimmste:

wir machen unsere Händler kaputt, die für uns Spielräume und Spieltische + Gelände zur Verfügung stellen, uns Möglichkeiten bieten, wo wir uns treffen und spielen können, ohne einen Club/Verein gründen und uns selber um das ganze Brimborium kümmern zu müssen etc.

Das Englische Pfund steigt langsam, aber stetig, und irgendwann wird das Einkaufen bei den Waylands dieser Erde nicht mehr interessant sein.

Vielleicht sind dann unsere Händler, die uns bis jetzt gut genug waren, aber schon über den Jordan gegangen .....

das sollten wir bei aller Euphorie über gesparte Euronen mit in Betracht ziehen.

Ich jedenfalls tue es.