[S] Limitierten Zwergenstandartenträger

[S] Limitierten Zwergenstandartenträger

Ich suche einen limitierten Zwergen Standartenträger. Ich glaube er ist aus der 6. Edition. In der rechten Hand hält er seinen Helm ind der linken die Standarte.
      Zustand ist soweit egal. Ich würd ihn notfalls auch ohne die Standarte nehmen.
      Falls ihn jemand hat und loswerden will, meldet euch bitte mit Preisvortsellung via PM :)
      also das glauben reicht hier nicht imo,es gibt zwei limitierte ast's,einen aus dem letzten armeedeal und einen aus einem noch viel älteren armeedeal die beide so aussehen wie du beschreibst aber doch unterschiede besitzen^^
      "Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht."
      StGB § 328 Abs. 2.3
      -------------------------------------------
      ....und da war noch der Holzfäller, der zu der kleinen, hübschen Fee, die stöhnend unter ihm lag sagte: "Wunsch ist Wunsch, Baby!"

welche edi da grade genau war weiß ich nicht aber der ist aus der armeebox von 2000 und hat nen paar weniger details sowie andere runen auf seinem buch an der stansarte...

siehe hier:
      solegends.com/citle/citle2000/armyboxes/abDwfStd2005.htm
      "Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht."
      StGB § 328 Abs. 2.3
      ....und da war noch der Holzfäller, der zu der kleinen, hübschen Fee, die stöhnend unter ihm lag sagte: "Wunsch ist Wunsch, Baby!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TheDamnedAxe“ ()