Gw-Lieferzeiten

Gw-Lieferzeiten

hi,

habe mal ne frage ist es bei ner mail oder normal das die solange dauern... warte seit 16. Februar und wie ich einmal nachgefragt habe sagte der typ von gw nur wir rufen eh an.... weil auf der hp steht glaub ich irgendwas von 21 Tagen oder so....
    dauern die bei euch auch so lange oder kann es sein das die gerade irgendwie probleme mit der Produktion haben oder so???

mfg ara
    Hi. Mir wurde auch gesagt ich werde angerufen. Nur konnte ich mich nicht erinnern irgendwo meine Telefonnummer angegeben zu haben.

Daraufhin habe ich nochmals bei GW angerufen und siehe da - das Packerl war eh schon ne Woche bei ihnen angekommen. Nur konnte mich keiner (interessanterweise auch nicht per mail..) informieren.

Eh ja, ich hab mir mein Packerl zur Abholung in nem GW Store bestellt..
    So mein freund brauchst du wieder mal einen Brief meiner Rechtsanwältin?

Denn falls dein Spatzenhirn dass in deiner großen Melone steckt es nicht kapiert: "Zu behaupten man hat jemanden entlassen obwohl er selbst gekündigt hat ist Ruf schädigung." Mal schauen was deine Vorgesetzten so davon halten welche unüberlegten Aussagen du im Namen ihres Konzern triffst!
    Repent!

For tommorrow you DIE!

He, he...ich bin zwar kein Mod....aber könnt ihr das wo anders austragen, bitte?! Danke. Eure Streitereien haben hier ind iesem Thread nichts zu suchen. X(

T9A Statistik (S/U/N): [Update: 24.04.16]
    Bretonen 2/1/4
    Chaos 1/0/2
    Chaoszwerge 2/0/1
    ----------------
    13 Spiele

Original von jaycanTja, das ist dann leider ein kleiner Fauxpas deiner Seite...wer seine Nummer nicht angibt, darf nicht erwarten das er angerufen wird. ...

Da hast du zum Teil sicherlich Recht. Aber den Schuh des Schuldigen möchte ich mir hier nicht alleine übergezogen bekommen. Während meiner Registrierung und auch während dem Abschicken der Bestellung wurde ich nirgends darauf hingewiesen, dass die Angabe der Telefonnummer von Nöten ist. Nach meiner Vorstellung hätte das Bestellszenario folgendermaßen ausgesehen:

Ich bestelle bei GW UK, und gebe als Lieferadresse einen Laden in AT an.
    Ich bekomme von GW UK eine Bestätigungsmail. Die Artikel werden verschickt. Ich werde erneut per Mail davon in Kenntnis gesetzt.
    Euer Laden erhält die Artikel.
    Euer Laden benarichtigt die Mutterfirma in UK "Bestellung XYZ ist angekommen"
    GW UK schreibt mir daraufhin erneut eine Mail "Artikel sind abholbereit."

Anscheinend lag ich mit dieser Annahme falsch. Obwohl ich diesen Vorgang nicht wirklich als abwägig bezeichnen würde. Bei der Bestellung wurde das Prozedere leider nie genauer beschrieben.
    Am Telefon wurde mir von einem Mitarbeiter in AT gesagt die Angabe der Telefonnummer bei der Anmeldung verplflichtend. Daraus habe ich geschlossen, dass ich sie wohl damals angegeben habe, mich aber nicht mehr daran erinnere.

Naja wie auch immer.. ich denke wie gesagt nicht, dass der Faux-pas hier allein auf meiner Seite liegt.

Alles in allem hat die Bestellung aber trotz alledem eigentlich gut funktioniert :)