Erfahrung mit Perry Miniatures?

Erfahrung mit Perry Miniatures?

Hat wer von euch vielleicht Erfahrung mit perry-miniatures.com bezüglich Miniaturen kaufen?

Ich würd mich nämlich für deren Samurais interessieren und deren hauseigener Onlineshop is anscheinend die einzige Möglichkeit an diese ranzukommen.

In deren Shop wird außderm die Möglichkeit geboten "per cheque" zu zahlen, hat wer ne Ahnung wie das funktioniert? Bieten österreichische Banken sowas noch an? (ist ein UK-Shop)

Danke schonmal im Vorraus. :)
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
      Warum sollte das schweineteuer sein? EU-Überweisungen kosten maximal soviel wie Inlandsüberweisungen, die Banken können nur etwas für die Fremdwährung verrechnen (ein paar Prozent normalerweise, bei meiner ist es 1 %)
      Schecks gibt es zwar noch, werden aber in Österreich kaum noch verwendet. Falls du einen nimmst, unbedingt durchstreichen - das bewirkt, dass der Scheck nur auf ein Konto eingezahlt werden kann, und ihn nicht "versehentlich" ein Postbeamter selbst bar behebt.
      Ich würde grundsätzlich zu Kreditkarten raten - ist am billigsten, einfachsten, und sichersten. Es gibt spezielle "aufbuchbare" Kreditkarten für Online-Einkäufe, einfach mal bei der Bank erkundigen ;)
      WHFB: Hochelfen, Khemri, Chaos Tzeentch, Bretonen
      WH40K: Space Marines
      WARMACHINE: Mercenaries, Cygnar
      HORDES: Skorne, Legion of Everblight, Minions (Farrow)

Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung!
      Original von Elessar
      Warum sollte das schweineteuer sein? EU-Überweisungen kosten maximal soviel wie Inlandsüberweisungen, die Banken können nur etwas für die Fremdwährung verrechnen (ein paar Prozent normalerweise, bei meiner ist es 1 %)
      Schecks gibt es zwar noch, werden aber in Österreich kaum noch verwendet. Falls du einen nimmst, unbedingt durchstreichen - das bewirkt, dass der Scheck nur auf ein Konto eingezahlt werden kann, und ihn nicht "versehentlich" ein Postbeamter selbst bar behebt.
      Ich würde grundsätzlich zu Kreditkarten raten - ist am billigsten, einfachsten, und sichersten. Es gibt spezielle "aufbuchbare" Kreditkarten für Online-Einkäufe, einfach mal bei der Bank erkundigen ;)

EU Überweisung klappt wegen UK / Fremdwährung nicht. Du trägst in dem Fall die Gebühren deiner Bank und die der Empfangenen.

Bei meiner ersten Bestellung waren das 22 EUR (!) an Kosten.