Diesen samstag war die salute 09 in london, habe das mit einem kurztrip verbunden, noch immer eine coole stadt mit coolen menschen...
Die salute war der feuchte traum eines jeden wargamers, 7 stunden und tonnen an minis. Die kreditkarte glühte, der rucksack wurde immer voller, und ich hab für´s erste ausgesorgt an minis
Ein paar impressionen...
...von luftkämpfen

zu strassenkämpfen...

...altertümliches...

...nicht ganz so altes...

... und ganz altes....

...kleine panzer...

...und grosse panzer...

und meine schätze

Für jeden historischen wargamer ein paradies, aber auch für die "neumodischen" systeme wird viel geboten. Und der günstige pfund-kurs war natürlich perfekt! Highly recommended!
Die salute war der feuchte traum eines jeden wargamers, 7 stunden und tonnen an minis. Die kreditkarte glühte, der rucksack wurde immer voller, und ich hab für´s erste ausgesorgt an minis

Ein paar impressionen...
...von luftkämpfen

zu strassenkämpfen...

...altertümliches...

...nicht ganz so altes...

... und ganz altes....

...kleine panzer...

...und grosse panzer...

und meine schätze

Für jeden historischen wargamer ein paradies, aber auch für die "neumodischen" systeme wird viel geboten. Und der günstige pfund-kurs war natürlich perfekt! Highly recommended!
15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/