Ca 30 nachtgoblins mit speeren bemalt ? von lord deimos; schilde fehlen noch aber ich glaub die liegen irgendwo im club
Ca 20 nachtgoblins bemalt mit bögen
20 wolfsreiter: 10 wölfe bemalt ? schwarz grundiert, bestial brown trockengebürstet grünes base
6 speerschleudern
1 kamikazekatapult
1 steinschleuder
1 nachtgoblinschamane
3 netzgitz
4 snotlingbases
53 nachtgoblins: 8 schwarz grundiert, 1x champion
77 goblins: 2 standarte, 2x champ, 1x musiker
2 riesen: 1x angefangen zu bemalen
2 streitwägen: 1x das fahrwerk schwarz grundiert
11 fanatics: 3x noch im blister
2 goblin cheerleader: alte bb modelle auf rundbase; hab ich immer als fantics verwendet
?Die Armlosen?: soll heißen keiner der unbemalten goblins hat arme (dachte dann geht?s leichter zum malen) außer den besonders angeschriebenen also komm. Abt bzw die schwarz grundierten nachtgoblins(schilde haben die allerdings auch noch nicht)
arme schilde und sonstige bits(auch für komm abt) ist noch alles da
mir egal ob alles zusammen oder auf mehrere käufer verteilt allerdings behalte ich mir vor einzelne dinge dann tatsächlich zu verkaufen (will nicht auf allen plastik gobbos sitzen bleiben)
der preis sinkt natürlich je mehr der käufer nimmt
Ca 20 nachtgoblins bemalt mit bögen
20 wolfsreiter: 10 wölfe bemalt ? schwarz grundiert, bestial brown trockengebürstet grünes base
6 speerschleudern
1 kamikazekatapult
1 steinschleuder
1 nachtgoblinschamane
3 netzgitz
4 snotlingbases
53 nachtgoblins: 8 schwarz grundiert, 1x champion
77 goblins: 2 standarte, 2x champ, 1x musiker
2 riesen: 1x angefangen zu bemalen
2 streitwägen: 1x das fahrwerk schwarz grundiert
11 fanatics: 3x noch im blister
2 goblin cheerleader: alte bb modelle auf rundbase; hab ich immer als fantics verwendet
?Die Armlosen?: soll heißen keiner der unbemalten goblins hat arme (dachte dann geht?s leichter zum malen) außer den besonders angeschriebenen also komm. Abt bzw die schwarz grundierten nachtgoblins(schilde haben die allerdings auch noch nicht)
arme schilde und sonstige bits(auch für komm abt) ist noch alles da
mir egal ob alles zusammen oder auf mehrere käufer verteilt allerdings behalte ich mir vor einzelne dinge dann tatsächlich zu verkaufen (will nicht auf allen plastik gobbos sitzen bleiben)
der preis sinkt natürlich je mehr der käufer nimmt
Brainiac