Wichtige Frage: Streitmachtsbox Imperium!

Danke, Jaycan! Wenn weiße Wölfe auch gehen, dann ist die Box eine Okkasion!

@Ritterorden: Hab im AB nix regeltechnisches gefunden, d.h. "Orden" bezieht sich dann nur auf das Aussehen der Ritter, aber spieltechnisches ist es egal, obs jetzt Reichsgarde, Wolfsritter oder was-weiß-ich-wie heißt?
      Ich will bei 40k "Dämonen" angeben können!! :D

Zwerg aus Prinzip
      Meister der Suderei
      jein ob reichsgarde oder pantherorden oder sonnenorden usw. ist total egal es sind ritter mit lanze und schild. weiße wölfe sind ein unterschied da sie ja ihre Zweihandhämmer tragen und kein schild mit sich führen.

Sollte so auch unter den Ausrüstungsoptionen der Ritter stehen bzw. früher war es definitiv so.
      Aber im Katalog (S.209, kleines Bild) ist doch auch ein Bild eines Weißen Wolfes mit (Einhand-)Hammer und Schild!
      D.h., ich werd sie so bauen und einfach als normale Ritter einsetzen...

Gefallen mir viel besser!

Zwerg aus Prinzip
      Meister der Suderei
      Im Ab steht , glaub unter optionen : " Weisse Wölfe sind mit Einhandhammer , Zweihandhammer etc ausgerüstet. Regeltechnisch gelten sie alle als mit Zweihandhammer ohne Schild ausgerüstet"
      Steht extra in der Armeeliste bei den Ritteren mit in der Box.
      Wenn dein Gegner nix dagegen hat kannst du sie näturlich wie normale ritter spielen. Aber es gibt extra Regelen für die Weissen Wölfe die ja auch ihre natur wieder spiegelen.
      Ca 10 K Chaos

Ca 6K Dämonen

ca 8k Imperium
      zumal es ja keine zweihandhämmer sonder "reiterhämmer" sind^^
      der teufel im detail und so
      "Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht."
      StGB § 328 Abs. 2.3
      -------------------------------------------
      ....und da war noch der Holzfäller, der zu der kleinen, hübschen Fee, die stöhnend unter ihm lag sagte: "Wunsch ist Wunsch, Baby!"
      -------------------------------------------

Hab erstmal die Imp-Neuheiten auf der GW-Seite gesehen - und hab geglaubt ich spinn (oder zumindest spinnen die)!!
      10(!!!) Plastik-Bihandkämpfer um 32,50????

Bis jetzt haben die 10er-Boxen doch immer 20? bzw. 22,50? (nach Preiserhöhung) gekostet. Und gleich rauf auf 32,50???
      Heißt das, ich muß mir noch ein paar Barbreiter und Korsaren sichern, bevor die auch über 30? kosten?

Jedenfalls ist mir momentan die Lust am Imperium vergangen, d.h. eine Armee weniger = weniger Kosten und basta! Wenns GW will...

lg
      Christoph

Zwerg aus Prinzip
      Meister der Suderei
      Das ist die neue Preisstrultur bei GW. Modelle kosten ab 6. Juni nach Kern alle 20 euro Elite alle 32 Euro....

also kauft was ihr noch braucht.
      !!!ISSO AINDA ME MATA!!!

Neulich in der Partymaus:
      Tirolerin: Bist du etwa auch ein Wiener
      Ich: Nein, schlimmer ein Deutscher aus Wien
      Tirolerin: Oh mein Gott....

http://rabkcorswelt.blogspot.com/
      Ach wie gut, daß ich meine Imps noch nicht wirklich begonnen hab - jetzt hör ich halt wieder auf und konzentrier mich auf meine Elfen - GW hat schon recht, 3 Fantasy-Armeen reichen völlig (Zwerge hab ich schon lang nicht mehr gespielt - ich brauch Kavallerie!!!)!

Zwerg aus Prinzip
      Meister der Suderei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Christoph“ ()

Ja soll wirklich so werden. Deswegen kaufe ich mir auch gerade alles zusammen, für meine Impse was mein Geldbeutel so hergibt. England rules^^
      !!!ISSO AINDA ME MATA!!!

Neulich in der Partymaus:
      Tirolerin: Bist du etwa auch ein Wiener
      Ich: Nein, schlimmer ein Deutscher aus Wien
      Tirolerin: Oh mein Gott....

http://rabkcorswelt.blogspot.com/
      Das sind die englischen Pfundpreise, wenn ich mich nicht irre (?).
      Mal sehen, was wir Festlandeuropäer endgültig blechen müssen...

Ich glaubs erst, wenn ich Europreise schwarz auf weiß sehe!

Zwerg aus Prinzip
      Meister der Suderei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Christoph“ ()