GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
throne of skulls
-
-
also ich war so enttäuscht von dem Vienna Gaming Day seinerzeit dass ich mir geschworen habe nicht mehr zu so einem Event zu fahern.
Mein Tabletop blog
"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
-
-
50? Startgeld ist schon etwas happig.....da müsste jeder zumindest 20? Wert an Preisen erhalten
-
Der Galad und ich sind fix dabei, wir haben uns das schon ausgemacht, auch mit Flieger usw. jetzt muss man nur mehr schauen wie man an Tickets kommt ,)Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
Original von Arathorn
50? Startgeld ist schon etwas happig.....da müsste jeder zumindest 20? Wert an Preisen erhalten
gw turnier. da gibts keine preise
Mein Tabletop blog
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
-
Original von grossa grüna
schon klar,andererseits hast du dort zb das gesamte deutsche nationalteam...und einen haufen anderer verdammt guter spieler.wär kompetativ sicher interessant!!
kompetitiv ist in Zusammenhang mit diesen Spielern negativ für mich
Mein Tabletop blog
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-