Angepinnt SLTAS Generalversammlung 2008

      SLTAS Generalversammlung 2008

      Wie ihr wisst findet am Dienstag 14.04.2009 um 19 Uhr im Greifenkeller (Maygasse 13) die Generalversammlung des SLTAS statt.

      Die Ausschreibung wurde bereits ausgesendet.


      Aufmerksame Leser werden festgestellt haben, dass "für Speis und Trank gesorgt sein soll".

      Aus diesem Grunde wird nach dem vorhergehenden Turnier bzw. der Versammlung eine gemütliche Grillerei stattfinden..

      Diese wird für alle die sich bis morgen Abend hier verbindlich anmelden kostenlos , für alle anderen mit einem geringen Umkostenbeitrag verbunden sein.

      Da wir natürlich irgendwie die Teilnehmerzahl abschätzen müssen, bitten wir euch, euch hier zu melden.

      Wir würden uns freuen möglichst viele bekannte Gesichter begrüßen zu dürfen.

      Bis dann,


      der SLTAS Vorstand



      Teilnehmerliste:

      Lakai
      Tomizlav
      Hohepriester
      Frazni
      Thorin
      MSP
      Freund vom MSP
      Myratel
      earin shaad
      Malahidael
      Bernhard Hölzl


      TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND


      Dubi - a place to get old...
      EDIT: 2008 war ja schon...?!?

      Hallo!

      2 Sachen:

      A) Toll
      B) Mahlzeit! :D


      Ich hab ab 18:00 Warmaster mit einem Freund im Keller ausgemacht (freut euch der Verein verdient 2,50? :P ).

      Tumult an sich stört mich nicht, das Turnier sollt bis dahin eh vorbei sein, oder nicht?

      Wär schön wenn ihr im TT Raum zumindest 1 Tisch freiräumen könntet, damit wir um ca. 18:00 loslegen können. Wenn dann rundherum noch gewerkt wird, wie gesagt, stört mich nicht.

      Achja und wenns was zu Beissen gibt dann sind wir 2 da natürlich mit dabei! :)

      Falls es dem Verein was gutes Tut bin ich auch bereit was zu löhnen, kommt halt drauf an wie viel es ist!


      Also kurz zusammenfassend: brauche 1 TT Tisch ab 18:00 (wenn möglich der Große im TT Raum), und 2 Leute zum Essen angemeldet!

      lg,

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mspaetauf“ ()

      Wäre dabei, bin aber gesundheitlich angeschlagen... relativ heftig sogar... ich kanns vor montag abend nicht sagen :(
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

      Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

      Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Bin dabei.
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

      Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      bin leider gesundheitlich nicht ganz am Dampfer, wäre aber gerne gekommen :( Tut mir Leid

      cheers
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

      Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

      Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D