Mordheim Projekte sind einfach was schönes, ein Monat Arbeit und fertig sind sie.
War natürlich die letzten Wochen nicht untätig und hab endlich meine Starterbande fertig, damits nicht immer nur Zwerge sind.
Ich muss sagen, dass viele Warmaster malen ist schon eine gute Schule wenn mans dann wieder mit den "großen" Minis probiert. Bin echt selbst erstaunt über das Ergebnis aber was auf jeden Fall dazu beiträgt sind die exzellenten Miniaturen. Bei so viel Falten und Details fällt das Schichten nur halb so schwer. Aber lange Rede kurzer Sinn hier die Bande:
*click*

Die Reihenfolge von oben nach unten: Anführer, Hexenjäger, Hexenjäger, Priester, Zeloten, Flaggelanten und der Hund.
Kommentare und Kritik sind immer gern gesehen!

Ich muss sagen, dass viele Warmaster malen ist schon eine gute Schule wenn mans dann wieder mit den "großen" Minis probiert. Bin echt selbst erstaunt über das Ergebnis aber was auf jeden Fall dazu beiträgt sind die exzellenten Miniaturen. Bei so viel Falten und Details fällt das Schichten nur halb so schwer. Aber lange Rede kurzer Sinn hier die Bande:
*click*

Die Reihenfolge von oben nach unten: Anführer, Hexenjäger, Hexenjäger, Priester, Zeloten, Flaggelanten und der Hund.
Kommentare und Kritik sind immer gern gesehen!
Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
Mordheim: Hexenjäger
Blood Bowl: Menschen / Echsen
Check your Six!: RAF
Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
Mordheim: Hexenjäger
Blood Bowl: Menschen / Echsen
Check your Six!: RAF
Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet