Hi leute !!
ich bräucht hilfe bei meiner armee !
hab mir eine bretonia streitmacht geholt um mal eine gewisse startsubstanz zu haben ( für diejenigen die es nicht wissen enthalten in der box ist 1reg. Bogenschützen , 1reg. Landskneche , 1reg Ritter und ein Pegasusritter
Erste frage ist ein einelner pegasusritter überhaupt sinnvoll oder sollte ich da anfangen auszubauen
Und das zweite wo ich nicht weis wie sind die Ritter d.h. als fahrende oder Ritter des königs
für jeden rat bin ich dankbar
MfG Cypher
ich bräucht hilfe bei meiner armee !
hab mir eine bretonia streitmacht geholt um mal eine gewisse startsubstanz zu haben ( für diejenigen die es nicht wissen enthalten in der box ist 1reg. Bogenschützen , 1reg. Landskneche , 1reg Ritter und ein Pegasusritter
Erste frage ist ein einelner pegasusritter überhaupt sinnvoll oder sollte ich da anfangen auszubauen
Und das zweite wo ich nicht weis wie sind die Ritter d.h. als fahrende oder Ritter des königs
für jeden rat bin ich dankbar
MfG Cypher
40.000 :
Dark Angels : 2500 pkt.
Tyraniden : ca. 1000 pkt.
Blood Angels : 1250 pkt.
Fantasy :
Bretonia : 1250 pkt.
Nachtgoblin Waaagh : 3000 pkt.
Hochelfen : 2500 pkt.
Dunkelfen : 750 pkt
Eldar-Jäger mit Stolz
Dark Angel aus Bestimmung
Leitspruch aller Imperialen Sanitäter : Wen du heute kannst versorgen , den erschießen sie erst Morgen
Dark Angels : 2500 pkt.
Tyraniden : ca. 1000 pkt.
Blood Angels : 1250 pkt.
Fantasy :
Bretonia : 1250 pkt.
Nachtgoblin Waaagh : 3000 pkt.
Hochelfen : 2500 pkt.
Dunkelfen : 750 pkt
Eldar-Jäger mit Stolz
Dark Angel aus Bestimmung
Leitspruch aller Imperialen Sanitäter : Wen du heute kannst versorgen , den erschießen sie erst Morgen