FoW: Königstiger

FoW: Königstiger

Wollte mal meinen König reinstellen, einfach zum Ansehen. Leider hab ich nicht das Können, bzw. das Material für Airbrush, daher hab ich mir die Grundierung von einem begabten Freund machen lassen.

Sehet die Ergebnisse:

Grundierungsphase:

Tarnanstrichverfeinerungen:

Das fertige Vehikel:

Steht immer neben dem Bett am Nachtkastl :P

Hoffe er gefällt. Negative Kritik unerwünscht ;) weiß eh was ma noch besser machen könnte, aber ich lass ihn so.

lg Markus
      War´n Scherz *gg* ich darf dazu nichts sagen. Also zum Thema Ketten, mir sind sie zu metallern. Ist noch i.o., meine Ketten sind auch nicht perfekt, alles andere als das.

Aber im Gegensatz zum letzten Male habe ich mich gebessert, muss mal wieder Photos posten.

Das wäre der einzige Kritikpunkt den ich anbringen würde.

Besonders gut gefällt mir dagegen der Kontrast Airbrush Vorbemalung und die Flecken im konventionellen Stil. Hat was sehr "charismatisches" für ´nen Panzer.
      http://st4rkw00d.mybrute.com

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „XLHunter“ ()

Egientlich hab ich hier nicht viel verloren, weil ich mich in FOW genau gar nicht auskenne, aber ich muss schon sagen Markus, der ist dir wirklich gut gelungen :)
      Mit viel Liebe zum Detail bemalt und man merkt echt, dass du eine ruhige Hand hast - ich seh nirgendwo, dass du in die Grundierung gemalt hättest oder so. Auch die Abnutzung (an den Kanten und den Ketten) gefallen mir und der Rest ist für den Maßstab auch sehr fein.

Freut mich, dass du dir auch abseits von WHFB Kommerz viel Mühe für die Minis gibst.

Gruß Peter