750P Anfänger

750P Anfänger

Also ich spiele schon seit ca. 6 Jahren WH Fantasy und habe dieses Jahr beschlossen WH 40k zu spielen also bin ich nach Wien und habe mir 'n paar Figuren gekauft und 'ne Liste zusammengestellt

Ich hätte auch noch andere figuren aber naja mir gefällt diese list einfach besser

hier die erste:

*************** 1 HQ ***************
      Space Marine Chaplain, plasma pistol
      - - - > 115 Punkte

*************** 2 Standard ***************
      5 Scouts, 4 x shotgun, heavy bolter, camo cloaks, Upgrade zum Sergeant
      - - - > 100 Punkte

5 Scouts, 4 x sniper rifle, missile launcher, camo cloaks, Upgrade zum Sergeant
      - - - > 100 Punkte

*************** 3 Sturm ***************
      5 Assault Marines, 1 x flamer, Upgrade zum Sergeant, 1 x storm shield, 1 x power weapon
      - - - > 140 Punkte

5 Vanguard Veterans, 2 x bolt pistol, 2 x plasma pistol, 2 x chain sword, 2 x power sword, jump packs
      + Upgrade zum Sergeant, power sword -> 40 Pkt.
      - - - > 250 Punkte

1 Attack Bike, 1 x multi-melta
      - - - > 50 Punkte

Insgesamte Punkte Space Marines : 755

hier die 2.

*************** 1 HQ ***************
      Space Marine Chaplain, plasma pistol
      - - - > 115 Punkte

*************** 2 Standard ***************
      10 Space Marines, meltagun, lascannon, Upgrade zum Sergeant, teleport homer
      + Rhino, storm bolter, dozer blade, extra armour -> 65 Pkt.
      - - - > 265 Punkte

5 Scouts, 4 x shotgun, missile launcher, camo cloaks, Upgrade zum Sergeant
      - - - > 100 Punkte

*************** 2 Sturm ***************
      5 Vanguard Veterans, 2 x bolt pistol, 2 x plasma pistol, 2 x chain sword, 2 x power sword, jump packs
      + Upgrade zum Sergeant, energy weapon -> 25 Pkt.
      - - - > 235 Punkte

1 Attack Bike, 1 x heavy bolter
      - - - > 40 Punkte

Insgesamte Punkte Space Marines : 755

der tele sender ist deswegen drinnen weil ich vorhabe strumtermis zu kaufen und sie als Schocktruppen zu benutzen.

mfg the_light
      http://pcaholics.myminicity.com/

3000p SM in Arbeit
      ja dacht ich mir das du das sagts :) naja ich hätte noch mehr figuren aber mein burder und ich teiln uns die figuren dh ich hab noch 1 devastortrup bzw .könnt ich den scout raustun nen 2tt rein und mein 2 rhino nehmen aber das wär meinen bruder gegen über unfair :)
      http://pcaholics.myminicity.com/

3000p SM in Arbeit
      Achso meinst du das ^^

und woher wusstest du das, das ich gerade ich darauf antworte ? ...*hexe* :P

sonst würde ich den scouts eher schwere bolter geben...mit hellfire rounds treffen die kerlchen sogar etwas ^^

oder ihr teilt einfach eure figuren genau hälfte:hälfte auf und zockt einfach ^^

nur zum regeln üben, reichen 500 Punkte mit allen möglichen zeugs...sprich ein rhino, 5 scouts, einen taktischen und einen CM (charakter modell).

^^
      Kärntner Katastrophen Würfler

Le Blog
      Original von grossa grüna
      der warpy ist ja keine neue erfindung^^