Gegner für 3000Punkte Spiel

Gegner für 3000Punkte Spiel

Olah Legionäre.

Ich suche nen Gegner für ein 3000P Spiel.

Ohne großartige beschränkungen..halt keine Extremste Liste..wie 2 mal Slann oder sonnendrache oder 5 mal verfluchte..sondern nette einfache listen..

hat wer Lust?
      Schnitzelbowl 2021 Winner - Twitchy Lizards (Echsenmenschen)
      mhhh warte rechne grad nach..

jawohl .. ich hätt 3000p wennst mich 4 Schrate als Drachenoger proxen lässt gehts sich schön aus ...

vorrausgestzt du willst mich als gegner ??

mfg

ps : nicht meckern , aber da sicnd viele Chars in der liste ... mind 5-6 .. ;)

sonst geht sichs ned aus ..
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonny Tempel“ ()

Du Gotfried gegen Drachenoger san Hochelfen Bogenschützen recht fein, i hob schon moi 3 davon gekillt :D des geht wirklich ohne Schaß !!!
      Guter Tip gegen den Andre losssss blosssss seine Ritter (Des große Ding zwischen den Rittern) links liegen !!!

@Andre : des mit Samstag is OK --- muaß erst am Mo. wieder hackln :tongue: 2500 P. stell ober a bissi humaner auf derfst e ruhig proxn !!!
      Grüsse StarMaster alias "Marc" :D

Tattoo'ed People are more Colourfull 8)

Die Segnung der Auserwählten !!!
      bemahlt von Brett Johnson --- alias --- Darklord

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „StarMaster“ ()

Hat wer lust gegen chaos anzutreten? 2000p? Ich würd gern meine Horde in die schlacht werfen.

cheers
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      @Marc : des große "Ding " is mei General .... :D :rolleyes:

jo passt Samstag .. kriegst es mit meiner reine Tzeentch-Liste zu tun ...,,, jaja ich spiele wirklich rein Tzeentch .. :)

und diesmal recht human , ohne Khorne Auserkorene und General...

@Chri : Was is jetzt mit dem Typen der noch kommt ???

@Kevin : Verkauf dein Chaos , sofort :D ;)

Uhrzeit kann ich erst später sagen ..
      mfg
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonny Tempel“ ()

jojo er kommt eh mit, will sich das gerne ansehen, und ich spiel ein einführungsspiel gegen ihn.
      Andre kannst mir paar Waldelfen und AB borgen? wegen einführungsspiel

echt super!!!!! Heute Morgen zur Arbeit gefahren, nach Arbeit zum Auto. plötzlich hat war das Glas von den Rücklichtern weg...... die dummen Jugos echt....

lg
      I´m
      Fucked up.
      Insecure.
      Neurotic.
      and
      Emotional. Just F.I.N.E. Thanks How are you?

FRIENDLY FIRE IS NOT FRIENDLY