Regelfrage Peitsche der Unterwerfung

      Regelfrage Peitsche der Unterwerfung

      Der Hexer darf diese Psikraft in der Schussphase einsetzen, anstatt eine Fernkampfwaffe abzufeuern.
      Darf er danach noch rennen, da er nicht geschossen hat?
      Und darf ich eine Einheit mit der Psikraft bewegen und dann noch eine andere Einheit angreifen oder nur die auf die ich die Psikraft eingesetzt habe?

      LG
      Klaus

      RE: Regelfrage Peitsche der Unterwerfung

      Kein Rennen danach.
      Nur die gepeitschte Einheit darf angegriffen werden ,ausser er kann eine zweite/dritte Einheit nach den Regeln für Angreifen (auf kürzestem Weg) kontaktieren.
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

      The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.