3000P Krieger des Chaos!

3000P Krieger des Chaos!

Hallo! Hab mal eine 3000P-Liste zusammengestellt, weil ich mal einen Dämonenprinzen einbauen wollte (der mir bei weniger Punkte einfach zuviele Punkte wegfrißt). Der Schwerpunkt liegt auf Slaanesh, wobei auch ein Nurgleheld einen kleinen Teil seines Gefolges mitführt.

3000P Krieger des Chaos

Dämonenprinz, M. d. Slaanesh, ätzendes Blut, markerschütterndes Brüllen 340P
      Erhabener Held, M. d. Slaanesh, ZHW, Rüstung der Verdammnis, AST 193P
      Erhabener Held, M. d. Nurgle, Schwert der Macht, verzauberter Schild, däm. Reittier 215P
      Chaoszauberer, 2. Stufe, Mal des Slaanesh, Bannrolle 150P
      Chaoszauberer, 2. Stufe, Mal des Slaanesh, Bannrolle 150P

20 Chaosbarbaren, volles Kommando, HW, Schilde, leichte Rüstung, Mal des Nurgle 140P
      10 Chaosbarbaren, volles Kommando, Flegel, leichte Rüstung, Mal des Slaanesh 90P
      10 Chaosbarbaren, volles Kommando, Flegel, leichte Rüstung, Mal des Slaanesh 90P
      5 Barbarenreiter, Musiker, Flegel, leichte Rüstung, Mal des Slaanesh 96P
      5 Barbarenreiter, Musiker, Flegel, leichte Rüstung, Mal des Slaanesh 96P
      15 Chaoskrieger, volles Kommando, HW, Schilde, Mal des Slaanesh 280P
      5 Chaoshunde 30P

4 Chaosoger, Standarte, Musiker, ZHW, Chaosrüstung, Mal des Slaanesh 240P
      5 Chaosritter, Standarte, Musiker, verzauberte Waffen, Mal des Slaanesh 240P
      5 Chaosritter, Standarte, Musiker, verzauberte Waffen, Mal des Nurgle 260P

1 Todbringer des Chaos 205P
      2 Chaosbruten, Mal des Slaanesh 150P

Summe = 2735P

Wie immer ist Kritik erwünscht (negative aber auch positive!).

lg
      Christoph
      Ich will bei 40k "Dämonen" angeben können!! :D

Zwerg aus Prinzip
      Meister der Suderei

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Christoph“ ()

ähh du weist schon das der Dämonenprinz nur Geschenke des Chaos kriegen kann ???und keine Magischen Gegenstände erhalten darf ??? oder gab es eine Errata von der ich nix weiß ?(

und mit deinen Helden kann ich nd wirklich was anfangen .. zumeil der erste gar nicht so ausgerüstet werden darf , weil er so 60 p Ausrüstung hat ... ?(

beim Nurglehelden würd ich das dämonische und die Ausrüstung weglassen , und ihm ein normales Ross , nen Flegel , Krone des ewigen Kampfes geben und ihn zum AST machen ...

deine Zauberer kannst bei 3000p knicken , da wirst keinen Spruch durchbekommen , .. du verzichstes auf alle guten Gegenstände .. und 2 Rollen sind für Defense auch zu wenig ..

die 2*10 Barbaren würd ich zusammenlegen , dafür Krieger hoch auf 20...
      und mehr Hunde !!!

Elite past soweit , nur Magische Banner wären ned schlecht .. ( Banner der Wut , Kriegsbanner ..)

Chaosbruten kann ich imho ned viel sagen ... hab sie noch nei gespielt ... sind aber sicher witzig ...

mfg

by the way ...Tzeentch rocks :D!!
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonny Tempel“ ()

Jo wie gesagt würd ich statt einem Zauberer eine Meiserzauberer der Stufe 4 nehmen . und dann Energie- und Kampfhomunkulus sowie Zunge oder Höllenmarionette geben ..

und Drachenoger wären auch nhe Idee ,...

und den Rittern ein Banner der Wut geben ...

und mehr Hunde !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

mfg
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion
      ich nutz den thread gleich mal für eine frage bei der ich mir nicht mehr sicher bin wie das im moment is...

der ASTträger darf ast u 2handwaffe bekommen u im nahkampf dann auch mit der 2handwaffe zuschlagen, oder ?

denn der zusatz bezüglich darf keine anderen waffen erhalten is ja jetzt passé wenn ich mich recht erinner...
      Im RB steht nix bzgl. AST und Waffen (die er nicht einsetzen darf) und in den AB gibts nur die Einschränkung Magische Standarte oder Magische Gegenstände.
      Die einzige "Sonderbehandlung", die ich kenne, ist der Zwergen-AST, der keinen Schild erhalten darf.

@Johnny Tempel: Kampfhomunkulus oder Energiehomunkulus (es sei denn, du meinst 2 verschiedene Zauberer).
      Ich will bei 40k "Dämonen" angeben können!! :D

Zwerg aus Prinzip
      Meister der Suderei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Christoph“ ()