!!!! Ausschreibung für 4 Leobenr Fanatsy-Doppel!!!

      !!!! Ausschreibung für 4 Leobenr Fanatsy-Doppel!!!

      So Anmeldung ist eröffnet ;)freue mich auf viele Anmeldungen ..

      http://www.tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=4604

      Ac gibts in den nächsten Tagen , die is grad in Arbeit .Nur soviel dazu , sie wird etwas schärfer als beim vorherigen Turnier ausfallen , da ich diesmal ausgewogene Listen sehen will und es sollten nach Möglichkeit auch zwei Unterschiedliche Völker zusammenspielen , sonst geht der Flair verloren ...

      Bei Fragen pm an mich oder den Kevin ...


      mfg Jonny

      ps . Termin steht noch nicht 100% fest , wenn es mehr Interrenten gibt , findet das Turnier alternativ am 11.7.09 statt ...
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

      —Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonny Tempel“ ()

      Endlich mal ein Turnier in meiner Nähe :P
      Bin dabei ,)

      Warum sollen fragen an mich gestellt werden? *gg* Ich kann nur die Uhrzeit sagen, aber mehr is nicht drin ,)

      cheers
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

      Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

      Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Ich mag aba ned warten ..!!

      ;( :D :D :rolleyes:


      ach du schande .. der funzt nicht mehr !! 8o

      h-mmh link funtzt leider nicht ..

      bitte alle Interresenten einfach bei t3 bei den neuen Turnieren nachschauen ... danke ..

      mfg
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

      —Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonny Tempel“ ()

      Original von Earin Shaad
      AOP = Armeeorganisationsplan. Die Orga kommt aus dem 40K Bereich... ;)



      oooookeee... ?( Ja, wie leg ich das dann auf das Fantasyturnier um? Ich mein ich kenne den "AOP" von 40k. Wie der aussieht etc...aber wie ist das in bezug auf dieses Turnier zu verstehen?

      T9A Statistik (S/U/N): [Update: 24.04.16]
      Bretonen 2/1/4
      Chaos 1/0/2
      Chaoszwerge 2/0/1
      ----------------
      13 Spiele


      Blödsinn... nonsense, der gute Orgamann, aka Jonny kommt nicht aus dem 40k Bereich ,) AOP ist eig. bei uns gang und gebe für die Auswahlen, die man den Punkten entsprechend wählen kann...
      1 Kommandant
      3 helden
      4 Elite usw. usf.
      ...

      Verständniss?
      82er Wäre bereit nach Leoben zu reisen? 8o 8o Das würde ja heißen, wir müssten open end ausschreiben ,)
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

      Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

      Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Original von Jani
      82er Wäre bereit nach Leoben zu reisen? 8o 8o Das würde ja heißen, wir müssten open end ausschreiben ,)


      :rolleyes: Jaja...ich weis schon...der Titel "Langsamster Spieler" ist mir sicher ;) Ich bin halt Genießer! :]

      T9A Statistik (S/U/N): [Update: 24.04.16]
      Bretonen 2/1/4
      Chaos 1/0/2
      Chaoszwerge 2/0/1
      ----------------
      13 Spiele