Ergebnisse vom 4. Tirolerhuat
-
-
Original von Stormgarde
Jani sollte das eig schon wissen, das Brets so was haben..
mfg
Sicher kenn ich lanzenformation, spiel ja selbst Bretonen ,)
Gemeint war die Mitte der Modelle ,) Das mit Zweihänderformation ist nonsense ,)
Zu den Bildern: Eine Gaude wars, auch wenn michaels auto nicht für 8 personen geeignet ist ,)
Danke für das Turnier! Hatte zwar tlw. verzwickte spieler, aber spätestens in Runde zwei hat der Jani-Faktor gewirkt und es wurde ein entspanntes Spiel ,) Nur bitter, dass ich letzte runde von platz 6 auf 21 abgerutscht bin, aber wen scherts? Mich nicht ,)
cheersÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
Original von Xenojäger
... man sehe nach mitte-rechts
Mit wem hat der shakespeare hier geschmust?
Wenn ich gewusst hätt, dass er zu haben ist, wär ich auch mitgekommen...Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
-
-
-
-
Argh!
Ich kann das erklären...^^
Da drin war recht laut und der Wolfi wollte mir eben jede Einzeilheit aus seinem Game gegen Gunther erzählen. Fast eine STunde später hab ich's dann trotz meines Pegels (halbwegs) verstanden
@ jani
kennen wir das nicht alle^^
Bezüglich des Turniers.
4x Unetschieden und ein 15:5... was soll man sagen?
1. Spiel gegen Dunkelz:
Da wollte ich meine Schützen als Orks abstempeln... wenn 20 Schützen 3 Runden brauchen um EINE RSS zu killen... Saves hab ich im ganzen Spiel original EINEN geschafft... Scheiß Würfel!!
11:9
2. Spiel gegen Ringo-Oger:
Die ersten beiden Runden waren meine Schützen top! Immer über Schnittt! DOch ab Runde 3 gings bergab... ORKS!
Auf der Linken Flanke gab's ein "Trau-Dich" zwischen 12 Dryaden+Erynne und Eisenwänsten mit Tyrann. dazwischen ein Hügel... Nix passiert^^
12:8
3. Spiel gegen Imps
Hurra(rei)! 4 Einheiten Dosen, Altar, 3 lv 2 Magier, KMs und Schuss. Tolles match up für meine nett aufgestellten Woodies... Nachdem ich dem Lektor in Runde 3 den Alter zerhaue, überlebt der trotzdem mit einer Wunde das Spiel... (fürs Protokoll.... 24 Schuss Todesstoß... nee KEINE 6!!)
Außerdem glaube ich keine 1er auf den gegnerischen Würfeln entdeckt zu haben (zumindest wenns um Ritter RWs ging)
Was solls...
8:12
4. Spiel gegen Orks
ICH HASSE MEINE WÜRFEL! Da steht der Ork-General schon alleine im Wald und ich kann 6 mal den Schadensspruch sprechen UND Wurzelwürgen... Wer errät's? Klar EINE Wunde... 2 Waywatcher krepieren an einer Speerschleuda.
Umpf!
15:5
5. Spiel - SAD Skaven (BeleNUSS)^^
Ja, sehr lustig mit Woodies. Spiele mit 30 Bogenschützen, 6 Waywatchern und 12 Dryaden gegen seine Armee... der rest machte ein Picknick!
Highlight: 10 Bogenschützen schießen aus verbleibenden 16 Klanratten 4 raus, Panik verkackt und eine Woge der Flucht bricht aus... 2 Einheiten Klanratten (mit je einem Technikus), 2 mal Sklaven und eine Rattling! GEIL!
Dann sammlert der alles außer einmal Sklaven und der Rattling
Was solls...
10:10
Mit 6 Bemalpunkten auf Platz 29.
Meine "old-standard" Woodies sind zu defensiv... hätte lieber ausmaximieren sollen, also 2x Jäger, 2x Tänzer. Aber ich wollte halt nach altem STandard spielen... SSKM!
Danke an die Orga!! WIe immer Spitzenklassen!
Greez
Raimund -
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009 ~
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1