ZweitPC (?)

ZweitPC (?)

Hallo liebe Community und PC-Spezialisten.^^

Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem PC für unsere zweite Wohnung.
      Nun habe ich in einem Prospekt diesen ?Mini-PC? gefunden und will wissen, was ihr davon haltet.

PC

Ich habe eigentlich keine besonderen Anforderungen, ich benötige nur Internet und Word/Exel für Schule und Studium. Es soll als kein Spiele-PC sein, nur nebenbei Musik hören sollte möglich sein.

Für 379? klingt das Angebot ziemlich verlockend und soviel Geld ist es für einen Zweitrechner auch wieder nicht.

Da ich mich aber mit den elektronischen Geräten beinahe überhaupt nicht auskenne (trotz jahrelangem Informatikunterricht :D ), würde ich mich auf Hilfe freuen.

LG
      2009:
      Krieger des Chaos S2 U1 N2
      Bestien des Chaos S0 U0 N1
      Vampire im Aufbau
      Original von Grimnog
      Kann nur aus persönlicher Erfahrung sagen:
      Finger weg von Medion!

Entschuldige, aber dem kann ich nicht zuzstimmen....
      hab mir (ausschliesslich für s gaming!!!!!) dieses doch recht günstige Notebook zugelegt (AKOYA? P8611/MD 97294) und habe mal GARNICHTS zu beantsanden!! Nicht alles von denen ist Ranz...

aber ich kann deinen argwohn schon verstehn...wenn sie wissen was ich meine! :evil:
      "I am Titanious Anglesmith...Fancy man of Cornwood"
      Medion, Tevion und Co (Also alles was der Hofer so an Computerteilen verkauft) ist ein reines Glücksspiel.

Ich hab z.B. 2 Festplatten hier, beide vom Hofer, beide super Preis...die eine rennt seit Jahren perfekt und ohne Probleme, bei der anderen hatte ich nach einem halben Jahr schon Wackelkontakte. Du kannst sowohl super Ware als auch Müll für dein geld bekommen, aber Sicherheit sicher nicht.
      Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
      Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
      Blood Bowl: Skaven
      Gothic: Imperiale
      Epic: Tau
      Das kann dir aber nicht nur beim Hofer sondern genauso auch beim MediaMarkt/Saturn/Metro, Amazon, Niedermayer usw passieren.

Bei allen technsichen Dingen die ich bis jetzt beim Hofer gekauft habe (vom Toaster angefangen, über Labtop bis zum PC) hat bis jetzt alles Problemlos funktioniert und wenn nach innerhalb der Garantie irgendwas war ging auch alles Problemlos von statten.