Foliendruck für standarten und Banner

Foliendruck für standarten und Banner

hey Leute1

ich habe mir vorgenommen, miene imperiale Armee mit möglichst viele unterschiedlichen Regimentern darzustellen, um so das Thema einer Kreuzzugsarmee umzusetzen.

um das dementsprechend niccht nur in unterschiedlichen uniformen und farben zu haben gehören dazu natürlich auch dementsprechend verschiedene Standarten und Banner dazu, mit den neuen HQ boxen hat man insgesamt 4 verschiedene Standarten, mir geht es jetzt um die über allen stehende kreuzzugsstandarte, und da wollte ich fragen, weil das im forum zwar immer wieder angedeutet wird, aber eben nie genau,...wie und wo kann man diese bedruckbaren Abziefolien bekommen, und wenn, kann man die Bedruckung gleich mit bestellen, wenn man das bild am computer schon ertig gestellt hat?

Hoffentlich könnt ihr mir da weiterhelfen...
      Sprecht eure Gebete

Zielt gut

Kämpft ohne Gnade

Lasst unsere Waffen einen Chor anstimmen, der selbst zu Terra noch vernommen wird.

Es war eine Ehre, diese Armee kommandiert zu haben

--------------------------
      Tiberius Strakken, oberster Befehlshaber der PVS von Tiberian II, kurz vor dem niederschmetternden Tau-Angriff
      Servus,

ich kenn nur die Folien die man selbst mit einem Tintenstrahl Drucker bedruckt. Modellbau Paul in Wien hat die im Sortiment. Bei den Folien mußt du aber dann noch mit einem Schutzlack drübergehen sonst ist die Tinte futsch sobald du sie ins Wasser legst.

Gruß Hannes
      Fantasy: Skaven,Imperium,Dunkelelfen
      40.000: Orks
      FoW: Deutsche Wehrmacht
      ok, danke mal für den hinweis, mal ein anfang,...vor allem das mit dem schutzlack...allerdings,...wenn ich über die folien schutzlack drüberhau, wird der dann, wenn ich die folie auf eine nicht ganz eben oberfläche drüberzieh, nicht brüchig?

bzw...wie hats bei dir funktioniert?
      Sprecht eure Gebete

Zielt gut

Kämpft ohne Gnade

Lasst unsere Waffen einen Chor anstimmen, der selbst zu Terra noch vernommen wird.

Es war eine Ehre, diese Armee kommandiert zu haben

--------------------------
      Tiberius Strakken, oberster Befehlshaber der PVS von Tiberian II, kurz vor dem niederschmetternden Tau-Angriff