Ich brauch mehr Platz im Kasten - und das letzte Mal hab ich meine Chaoten glaub ich zu Zeiten der 3ten Edition gespielt ;). Ich würd die Jungs gerne komplett verkaufen, komme aber, so sich da kein Interessent findet, sicher auch auf Einzelangebote zurück.
Die Armee ist leider nicht komplett bemalt (Fotos folgen), wenn sich jemand die Trupps voll bemalt wünscht, ists aber sicher kein Problem, die Modelle noch zu komplettieren.
Angebote bitte per PM, was verkauft ist, lösch ich dann hier :).
Rot = bereits reserviert für den Fall des Einzelverkaufs
Ich beginne mal mit den Dämonen:
Scyla (altes Dämonen Charaktermodell, ich hab's immer als Dämonenprinz/Chef eingesetzt)

5 Zerfleischer (1 davon Champ)

5 Dämonetten (ja, so haben die früher ausgesehn. 1 davon Champ)

3 Nurglingbases (einer davon beinhaltet meine ersten GS-Versuche. Das steigert den Wert der Einheit ungemein!)

HQs oder Champions:
Hexer (sieht nach Nurgle aus)

Champions

Truppen:
Marine Trupp 1 (das war mein erstes Farbschema, hat mir aber nicht so zugesagt. Bewaffnung: 1 schwerer Bolter, Champion mit Dämonettenklaue. Leider fehlen 1 Waffe und 2 Backpacks)

Marine Trupp 2 (bei dem Farbschema ist es dann geblieben
- Bewaffnung: 1 schwerer Bolter, 1 Raketenwerfer. Einige Modelle sind mutiert)

Berserker (nur 2 auf dem Foto, 3 unbemalte, denen leider ein paar Teile fehlen, liegen hier auch noch rum)

Raptoren (6 Modelle, einer fehlt auf dem Foto. Champ mit E-Kralle, Trupp mit 1 Melter und 2 Plasmapistolen)

Terminatoren (die ganz alten. Für ein Modell fehlen leider die Trophäenstangen. Bewaffnung: 1 Maschinenkanone, 1 s. Flamer, 1 Bolter-Flamer)

Kultisten (ich weiß nicht, obs die Auswahl überhaupt gibt im Moment. Es gibt noch 4 grundierte Modelle, die's nicht aufs Foto geschafft haben
)

Kyborgs

Biker (2* Plasma, Champ mit E-Kralle)

Fuhrpark:
Cybot (die unbemalte Waffe rechts ist eine Plasmakanone)

1 Predator (ich bin mir ziemlich sicher, der Turm mit sync. Laserkanone liegt hier noch irgendwo rum. Ich weiß nur nicht, wo
)

Wie schon oben erwähnt, Angebote vorzugsweise bitte per PM
Die Armee ist leider nicht komplett bemalt (Fotos folgen), wenn sich jemand die Trupps voll bemalt wünscht, ists aber sicher kein Problem, die Modelle noch zu komplettieren.
Angebote bitte per PM, was verkauft ist, lösch ich dann hier :).
Rot = bereits reserviert für den Fall des Einzelverkaufs
Ich beginne mal mit den Dämonen:
Scyla (altes Dämonen Charaktermodell, ich hab's immer als Dämonenprinz/Chef eingesetzt)

5 Zerfleischer (1 davon Champ)

5 Dämonetten (ja, so haben die früher ausgesehn. 1 davon Champ)

3 Nurglingbases (einer davon beinhaltet meine ersten GS-Versuche. Das steigert den Wert der Einheit ungemein!)

HQs oder Champions:
Hexer (sieht nach Nurgle aus)

Champions

Truppen:
Marine Trupp 1 (das war mein erstes Farbschema, hat mir aber nicht so zugesagt. Bewaffnung: 1 schwerer Bolter, Champion mit Dämonettenklaue. Leider fehlen 1 Waffe und 2 Backpacks)

Marine Trupp 2 (bei dem Farbschema ist es dann geblieben

Berserker (nur 2 auf dem Foto, 3 unbemalte, denen leider ein paar Teile fehlen, liegen hier auch noch rum)

Raptoren (6 Modelle, einer fehlt auf dem Foto. Champ mit E-Kralle, Trupp mit 1 Melter und 2 Plasmapistolen)

Terminatoren (die ganz alten. Für ein Modell fehlen leider die Trophäenstangen. Bewaffnung: 1 Maschinenkanone, 1 s. Flamer, 1 Bolter-Flamer)

Kultisten (ich weiß nicht, obs die Auswahl überhaupt gibt im Moment. Es gibt noch 4 grundierte Modelle, die's nicht aufs Foto geschafft haben

Kyborgs

Biker (2* Plasma, Champ mit E-Kralle)

Fuhrpark:
Cybot (die unbemalte Waffe rechts ist eine Plasmakanone)

1 Predator (ich bin mir ziemlich sicher, der Turm mit sync. Laserkanone liegt hier noch irgendwo rum. Ich weiß nur nicht, wo

Wie schon oben erwähnt, Angebote vorzugsweise bitte per PM

post_count++
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „Alpha“ ()