Meine Gallerie

Meine Gallerie

Hi Ihr^^

Hier hab ich euch einen Link zu meiner kleinen Warhammer Gallerie hinterlassen. Wär nett wenn ihr euren Senf dazu gebt (sprich Komments schreibt).

Ich weis die Fotos sind etwas überbelichtet und ich bin kein Freund der Basegestaltung aber würde gerne wissen was ihr davon haltet.

lg Nexus

picasaweb.google.com/Thomas.Fr…ber/WarhammerSchaukasten#
      Manchmal verliert man und manchmal gewinnen eben die anderen! :cookie:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nexus“ ()

für mich funktioniert der Link...

sieht gar nicht übel aus, wirkt auf jeden Fall schon mal sehr inspiriert.
      Hier und da merkt man deutlich dass noch ein paar Schattierungen vertragen werden würden (Orkboss zB, der wirkt noch so "hell-bunt")

Ich glaub allerdings ehrlich nicht dass mit deiner Cam keine besseren Fotos gehen würden: versuch mal ohne Blitz zu photographieren, und stattdessen das Maxerl mit anderen Lichtquellen gscheid auszuleuchten (zB Tageslicht, oder 2-3 Glühbirnen aus verschiedenen Richtungen, könnte helfen)...
      Oh juhu ein Necron :D,

ja sieht schon nicht schlecht aus und ich finde es ne gute Idee mit dem Leuchten von Innen heraus bei dem Necronlord.
      aber ich muss Method Git schon recht geben Lichtreflexe und Schattierungen fehlen noch, aber da muss ich auch noch dran arbeiten :P habe erst vor kurzem Angefangen.
      Die Necrons werden kommen und euch alle holen !