Prince of Persia: The Sands of Time

Hab ihn am WE gesehen und muß sagen, dass ich mit einer geringen Erwartung rein gegangen bin und total positiv überrascht wurde.

Story ist natürlich mau und auch manches einfach halblustig, ABER fast perfektes Popkornkino. Wenn ich 2 Stunden Unterhaltung will und mich berieseln lassen möchte mit viel herumgeturne und gekämpfe bin ich richtig aufgehoben. Die Moves/Sprünge etc. erinnern zwar mehr an Assassin´s Creed II als an Prince of Persia aber EGAL! Mir hats gefallen und meiner Liebsten auch ... da kann man zufrieden sein :)

Ich geb 7,5 von 10 und fühlte mich richtig gut unterhalten einfach leichte Kost für zwischendurch.
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      Die Frage is eher....

Eine komplett in weiß gekleidete Frau springt in einen Brunnen und ist von oben bis unten NASS....

In der nächsten Einstellung sieht man zumindest ihren Oberkörper....

WIESO SEHE ICH DA KEINE TITTEN/NIPPEL

WETEF das is unrealistisch :)
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      Original von Aksho
      Die Moves/Sprünge etc. erinnern zwar mehr an Assassin´s Creed II als an Prince of Persia aber EGAL!

Stell dir vor, der Hauptdarsteller muesste an der selben Stelle fuenfmal wieder raufklettern, weil er den Absprung knapp verpasst hat... das waer nervig. :D