Hab ihn am WE gesehen und muß sagen, dass ich mit einer geringen Erwartung rein gegangen bin und total positiv überrascht wurde.
Story ist natürlich mau und auch manches einfach halblustig, ABER fast perfektes Popkornkino. Wenn ich 2 Stunden Unterhaltung will und mich berieseln lassen möchte mit viel herumgeturne und gekämpfe bin ich richtig aufgehoben. Die Moves/Sprünge etc. erinnern zwar mehr an Assassin´s Creed II als an Prince of Persia aber EGAL! Mir hats gefallen und meiner Liebsten auch ... da kann man zufrieden sein
Ich geb 7,5 von 10 und fühlte mich richtig gut unterhalten einfach leichte Kost für zwischendurch.
Story ist natürlich mau und auch manches einfach halblustig, ABER fast perfektes Popkornkino. Wenn ich 2 Stunden Unterhaltung will und mich berieseln lassen möchte mit viel herumgeturne und gekämpfe bin ich richtig aufgehoben. Die Moves/Sprünge etc. erinnern zwar mehr an Assassin´s Creed II als an Prince of Persia aber EGAL! Mir hats gefallen und meiner Liebsten auch ... da kann man zufrieden sein

Ich geb 7,5 von 10 und fühlte mich richtig gut unterhalten einfach leichte Kost für zwischendurch.
Weisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking"
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf