ebay

hi - auf ebay.de gibts immer wieder geniale epic sachen :
    beispiel - habe vorgestern für 80 euro die gesamte titan legions box (2nd ed.) + armybooks (oldskoolpower !) + 2 mega gargants, 1 imperator titan, knights, massig panzer (zinn und plasteelaste) und zinnreaver plus orks-stuff erstanden.
    lohnt sich also, da regelmäßig unter epic zu checken !
    jab! einen großteil meiner panzerblister habe ich auch von ebay...

ich habe einen laden aus kreefeld angeschrieben die dort ein bissl epic angeboten hatten und bekam auf über 15 blister 50% rabatt auf den originalpreis (die sie nicht auf epic angeboten hatten :D )...und da blister im schnitt 3 fahrzeuge enthalten... (ausser todesstoss (1) und marauderbomber(2) und landraider hq(2)) macht das um die 40 fahrzeuge im schnitt für 1,50 euro je...

bei gw bis zu 5 euro je einzel fahrzeug! (aber selbst da kann man mit handeln sparen ohne ende :D ...meine vorletzte bestellung hat 118 dm / 60 euro ersparniss eingebracht indem ich verhandelt habe...) meine letzte bestellung brachte mir ein thunderhawk umsonst und alles ein bissl reduziert ein...

ihr seht mit ein bissl freundlichkeit oder aber die leute bei ebay anschreiben bringt ne menge...mann muss net immer bieten :P
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn