Ausschreibung fow Tag Juni 2009 in Klagenfurt!
-
-
Morgn
Gute Besserung!
Und schau, dass du irgendwann wieder an einem Spieltisch stehen kannst.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
so, der Fow event ist vergangen....es war ein sehr feiner Tag mit netten und glücklichen Teilnehmern.
Ich bedanke mich bei meinem Mitorganisator Manuel fürs Helfen beim Aufstellen, bei allen andern die zusammengeräumt haben.
Danke auch dass es dann doch noch einige geschafft haben und diesen Event so ermöglicht haben.
ein genauerer Bericht inkl. Bilder folgt dann bald einmal.
bis dahin schöne Grüße von einem müden Tom, der wieder einsehen muss, dass die "Wiener" einfach härter sin... :mrgreen:
mit cocktaillastigem Gruß
Tom -
Hallo,
vielen Dank für die perfekte Organisation. Danke auch an meine drei netten Kontrahenten - es waren jeweils spannende und vergnügliche Spiele. :] Die After Action Besprechung in Pörtschach war natürlich auch eine Wucht.
(Eine Dankesrede fast schon wie bei der Oskarverleihung :D)
Ciao
Fels"Speer wird zerschellen, Schild zersplittern!
Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
Reitet nun, zur Vernichtung und zum Ende der Welt."
König Theoden, Herr der Ringe - Evangelium -
Ich schließe mich im Dank an die großartige Organisation der Veranstaltung selbst und des After-FoW an!
Ich hatte auch drei sehr unterhaltsame und spannende Spiele!
...ok, das "spannend" bezüglich des Spiels gegen Tom war natürlich nur ein Scherz - er hatte ja keine Armee, sondern nur Keksdosen aufgestellt
Aber Manuel hat das in der dritten Schlacht wieder ausgeglichen mit seiner starken Verteidigung im Fighting Withdrawal bis zur letzten Sekundealea iacienda est.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lynx“ ()
-
Hi!
Kann mich dem Dank an Orga und Gamer nur anschließen. Und auch die Nachbetreuung war dieses Mal besonders geglgluckt, äh geglückt.
"El Cid" hat mir echt gefehlt, um die eroberten Gebiete zu sichern. Auf diesem Weg: Gute Besserung und ich hoffe, wir können das dann im Herbst nachholen.
Bis dann KlausBis dann.
greywolf -
Morgn
Auch meinerseits ein Dank an die beiden Gegenspieler und die Orga. War ein toller Event mit spannenden Spielen - auch wenn uns niemand glaubt aber das zweite Spiel war nicht zu lang, wir haben so lange gebraucht um eine Entscheidung herbeizuführen, da wir beide verbissen gekämpft haben.
Auch Pörtschach (wo meine Lebensgeister dann wieder geweckt waren ;)) war nachher ganz lustig.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher